Herzlich Willkommen Mju!

Ich glaube es kommt immer darauf an, wann das Foto gemacht wurde. Meine Haare sind z.B. am ersten Tag nach der Wäsche viel voluminöser als an Tag drei. Ich packe jeden Abend Leave-in auf meine Längen und Spitzen. Das nimmt, zumindest bei mir, sehr viel an Volumen. Und beim Zopfbild muss man auch bedenken, dass der Zopf an jemand "zarteren" auch dicker erscheint als an mir.
Neuigkeiten:
Jaaa, so richtige Neuigkeiten gibts nicht von mir.

Ich mache meinem PP-Titel alle Ehre und bin zur Zeit sehr entspannt was meine Haare betrifft. Sie wachsen ganz gut vor sich hin, mittlerweile bin ich bei 112 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angelangt. Die Qualität finde ich auch noch zufriedenstellend, soll heißen Spliss und Haarbruch hält sich in Grenzen. Nächste Woche werde ich mal wieder S&D machen, damit das auch so bleibt.
Ich hatte etwas Angst Haarausfall zu bekommen, weil ich seit Anfang Dezember fast durchgehend gestresst bin und ich bei anderen Bereichen meines Körpers (unreine Haut, empfindlicher Magen) das schön langsam bemerke. Ich bleibe einfach positiv und hoffe, dass da auch nichts kommt. *auf Holz klopfen geht*
Seit etwa zwei Wochen nehme ich jetzt jeden zweiten Tag eine Portion Kieselsäure-Gel. Mal gucken ob das was bringt.