Gestern war wieder Stammtisch und diesmal war unser Haarschmuckmotto "Lieblingsstücke" ♥ Bei dem schönen Motto dachte ich, ich zeige hier auch ein Bild meiner Auswahl, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist, kann gut sein, dass ich noch irgendwo ein Stück übersehen habe^^. Aber ich habe es immerhin geschafft, tatsächlich nur ein Utensilo zu füllen!
Von links nach rechts:
Gothic Nachbau - weil die Form einfach genial ist
GT-Forke - ich mag Holz und die Maserung hier ist wirklich wunderschön
Intarsi-Stab - klein und schlicht, bei genauerem Hinsehen aber trotzdem spannend
ArtisIgnis-Forke - mein erstes Wichtelgeschenk mit allen meinen Tierchen drauf ♥
Avilee-Forke - Grün ist immer gut und Pfötchen sowieso^^
UrsaMinor-Forke - Hawaiian Tropic Dymalux gefällt mir von all diesen gefärbten Hölzern am aller besten
MapleBurl-Forke - eigentlich hätte hier jede meiner MapleBurls liegen können, die mag ich im Moment einfach am liebsten, tolle Farben und sooo leicht

MapleBurl-Stab - Die Form hält wahnsinnig gut in meinen rutschigen Haaren und durch die breitere Form sieht man mehr vom tollen Muster
WEII-Stab - MotherEarth ist die schönste Acrylfarbe, die mir bisher untergekommen ist, ausserdem sind Acrylstäbe wahnsinnig praktisch
SL-Mira - eins meiner ersten "richtigen" Haarschmuckstücke, das auch noch den Namen meiner verstorbenen Hündin trägt... der Stab ist mir allerdings etwas zu lang, den will ich schon ewig kürzen lassen.
Sköldpadda-Forke - tolle Farbe und Form, die Beinchenform macht die Forke sehr haltbar
Flexi - WinterWonder, meiner Meinung nach immer noch die schönste Flexi, jetzt wo es wieder kälter wird sowieso
Flexi - Tardis, weil ich ein grosser Doctor Who-Fan bin
Ficcare - Emerald und Turquoise, die schönsten Farben, die Ficcare je produziert hat
Flexi-Umbau mit Mondsteinen - ich liebe Mondstein einfach ♥
Efeuforke - weil ich auch Grünzeug in allen Formen und Farben seeehr gerne mag
Und noch ein Detailbild, wo man einige Farben besser sieht