Ja, offen tragen wird immer interessanter.
Ich nehme seit einiger Zeit auch Kieselerde, Zink und Biotin Tabletten, aber nicht immer 2x täglich wie es auf der Verpackung steht, ich vergesse das morgens früh im Tran ab und zu mal.

Aber ich meine auch zu beobachten, dass die Haare etwas schneller wachsen. Bei mir allerdings auch in gleichem Maße die Nägel. Ich musste die noch nie so oft schneiden. Aber gut ich will mich nicht beschweren, solange die Haare auch wachsen.
Das wäre super, nanikamoon, wenn das bei dir mit Hüftlänge zu Weihnachten klappen würde. Ich drücke die Daumen.
Ich hab am 29. erstmal noch nen Friseurtermin zum Spitzen schneiden. Meine Tante hat einen Friseurladen und da geh ich immer hin, die schneidet auch wirklich nur so wie ich es will. Also hab ich zum Glück schonmal keinen Friseurstress.
Zu Weihnachten gibt es also keinen neuen Längenrekord für mich, sondern ne hübsche Kante. Ist ja auch was.
