Da waren die letzten Werkstattbesuche sehr lohnend- schöne Stücke habt ihr euch alle ausgesucht.
Nach einer gefühlten jahrhundertelangen Abstinenz (8 Monate

) war ich mal wieder in der Werkstatt. Es war wie immer sehr schön... und auch sehr lohnend...

Dazu habe ich dort noch Löwenherz getroffen und kennengelernt- dass wir Haarschmuckschwestern sind, wussten wir vorher schon- wodurch es nochmal toller war, gemeinsam alles zu durchstöbern. Da wir ein gemeinsames Haarfoto vergessen haben (wir sind auch Haarfarbschwestern

), müssen wir das Ganze wohl noch einmal wiederholen.
Erstmal die Anprobefotos der Stücke, die ich
nicht gekauft habe... (Die Canoa mit gefasstem Zirkonia ist trotzdem schon weg... Der Rest nur, falls er zwischenzeitlich verkauft worden ist.)
Ich habe einfach eine Schwäche für Violinschlüssel- wenn ich sie schon nicht (alle

) kaufen kann, muss ich sie wenigstens anprobieren... Und so eine Blatt-KPO wollte ich schon lange mal ausprobieren. Gefällt mir sehr gut (die KPO-Beinchen waren für den LWB natürlich zu lang), aber man kann ja leider nicht alles kaufen...
Diese Neuheit hat Löwenherz und mir besonders gut gefallen. Eine Canoa mit gefasstem Zirkonia.
Diese Farben können die beiden Violinschlüssel von oben auch noch zeigen...
Und Regenbogenmondstein- und Zirkonia-Canoa im Detail...
Hier nun die Stücke, die mit nach hause durften. Die Metallforke hatte ich schon beim Sale im Sommer gekauft- die hat so lange in der Werkstatt auf mich gewartet. Und wie man sieht, bin ich doch nicht an den Violinschlüsseln vorbei gekommen...

Ansonsten brauchte ich dringend Stücke für meine Labradorit- und Rauchquarzkugeln, die schon monatelang bei mir rumlagen, da ich mich nicht entscheiden konnte, in was ich sie verbaut haben wollte. Den Amethyst habe ich dank Löwenherz in der Werkstatt entdeckt. Davon gab es auch noch ein paar.
Slytherin-KPO- ohne Schlange, da ich Schlangen nicht mag

(möchte irgendwann für jedes Haus eine KPO haben), eine Angelique mit hellem türkisen Labradorit (inspiriert von Unia- auch wenn in ihrer jetzt ein dunkler sitzt...

), Lena mit blauem Labradorit (musste sein- Lieblingsfarbe in Lieblings-KPO), Sheila mit türkis-grünem Labradorit (hatte noch keine silberne Sheila)...

...roségoldene Sheila mit hellem Rauchquarz (hatte mich in die Kombination im März in der Werkstatt bei Yoiko verliebt), eine roségoldene Feder mit Amethyst und eine silberne Feder mit hellem regenbogenschimmernden Labradorit (besaß noch keine Feder-KPO).
Damit ich euch nicht zu sehr mit Bildern erschlage, hier nur drei Tragefotos (2x Chamäleon, 1x Spidermoms). Vom Rest reiche ich später mal welche nach.
Ich bin nach wie vor sehr sehr verliebt in jedes einzelne Stück!