Hallooo ihre lieben, ich freu mich endlich wieder hier zu sein. Und möchte mich jetzt wirklich wieder voller Freunde hier integrieren!
In den letzten Jahren musste ich mehrmals umziehen usw…hab leider somit meine Haare und dieses tolle Forum hinten anstehen lassen.
Leider hatte ich ja immer wieder den Drang zu Tönen und auch mit Pflanzenhaarfarbe zu färben. Damit hab ich ein wenig übertrieben und jetzt sehen sie schon kaputt aus und meine NHF ist leider nicht mehr zurück zu holen. Daher brauch ich jetzt mal eine Veränderung mit der ich auch zufrieden bin. Ich hab mich dazu ermutigt zum ersten Mal seit 10 Jahren es wagen meine Haare beim Friseur färben zu lassen. Hab gedacht ein schönes braun, welches genau weiß ich noch nicht und vorne eventuell links und rechts eine helle Strähne die ins Gesicht rein hängt.
Eventuell auch einen Pony :grübel:
Bin über jeden Vorschlag Seeehr dankbar!
Bezüglich Haarschmuck:
Meine Sammlung auf der ersten Seite ist nicht mehr ganz Aktuell und ich möchte noch einiges gerne vertauschen. Aber dazu bald mehr
Ich freue mich falls ihr bei mir wieder mitlesen möchtet <3
Edit wie stellt ihr nun hier Fotos rein? Abloud funktioniert irgendwie nicht mehr
Naja sobald ich weiß wie, überhäufe ich euch gerne wieder mit vielen Haarfotos :grins:
Ich hoffe ihr hattet alles einen schönen Start ins neue Jahr und auf ein Erfolgreiches Haariges Jahr für uns ALLE