So, nachdem der halbe Monat auch schon wieder um ist, hier mal noch mein Fazit zum Oktober
*HM Cocobelle DG ~ 200ml: Kokosdüfte sind inzwischen ja eher schwierig für meine Nase, aber den Cocobelle mag ich immer noch ziemlich gern, durch die eher sanfte Note mit Sandelholz. Hat mit dem Badepuschel auch ganz gut geschäumt und die Haut nicht so sehr ausgetrocknet.
*Isana med Totes Meer Shampoo: War irgendwie nicht so das Wahre für meine Kopfhaut, obwohl Meersalz und Säure sonst eher gut tun. Hat irgendwie nicht gut gereinigt und sich eher doof verteilen lassen. War ansonsten ganz okay.
*Maui Moisture Shea Butter Conditioner Probe: Roch ganz gut, hat mit meinen Haaren allerdings quasi nichts gemacht. War eher ein Reinfall.
*R&B Haarcreme: Roch mir viel zu aufdringlich und ist dank enthaltenem Kokosöl langfristig einfach nichts für meine Haare gewesen. Ich bin froh, dass sie endlich leer ist.
*Neemöl: Ist leider schlecht geworden und wurde gekübelt.
*Shea Nilotica: Wie beim Neemöl.
*Sandelholzhydrolat: Roch unglaublich gut und war auch sehr angenehm auf der Haut. Wäre einen Nachkauf wert.
*Alterra Intensiv-Serum: War im Sommer tagsüber als Pflege ausreichend, aber immer ein wenig klebrig auf der Haut. Aber aufgrund des recht hohen Alkoholgehalts möchte ich es nicht nachkaufen.
*Vegane Pflege Deocreme Only Orange Probe: Roch angenehm nach Orange, spritzig und leicht süß, und hat gut geschützt.
*Vegane Pflege Deocreme Spicy Orange Probe: War ein wenig würziger als die normale Orange, genau einordnen konnte ich es aber nicht. Schutz war in Ordnung, das andere hat mir aber besser gefallen.
Insgesamt sind wieder 10 Produkte inklusive Proben leer geworden