PFLEGE:
Nach der Wäsche mit der Rosmarinseife am 3.11. hat die Kopfhaut ab Tag 3 wieder zu jucken begonnen - diese Seife verträgt sie aber generell nicht so schlecht. Auf jeden Fall hab ich dann am 7.11. wieder gewaschen, und zwar mit einem neuen Seifchen!

Am 7.11. hab ich mit der Karin gewaschen:

Die Seife war supertoll zu verteilen, und hat gut geschäumt! Diesmal wollte ich nochmal Condi statt saure Rinse probieren, ohne LI. Also dasselbe Prozedere wie letztes Mal, nur eben ohne LI. ERGEBNIS: wieder Klätsch in den Längen!

Heute war wieder Waschtag (generell könnte ich sogar länger nicht waschen, aber mit dieser Juck- und Schupperei leider nicht)! Ich hab den Haarlis seit längerem mal wieder eine Kur gegönnt - man muss ja ausnutzen wenn der Deckel nicht daheim ist...

Heutige Kur: Aloevera Gel + Arganöl in die Kopfhaut einmassiert
Alverde Nutri Maske + Eigelb+ Aloe Vera + Arganöl + Milch in die Längen
1 Stunde einwirken lassen
Gewaschen hab ich heute mit der höher überfetteten Dunja (15%):

Auch sie war wieder gut zu verteilen, und diesen neutralen Seifenduft mag ich auch sehr!
Danach,saure Rinse und kalte Rinse - sonst nix.

FRISUREN UND HAARSCHMUCK:
@Hellcat: Danke! Ich hab Acryl am Anfang auch nicht so toll gefunden, aber jetzt liebe ich es! Besonders weil die Farben da oft so schön knallig sind! Außerdem ist es wetterfest, und man muss ich beim Wiener Nebelwetter keine Sorgen machen...

Soapsters hab ich auch durch Zufall entdeckt, und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden! Die Versandkosten find ich hald ziemlich happig mit 12 Euro - da zahlt es sich aus, wenn man gleich mehr bestellt.
@Shaina: Danke für den Tipp! Daran hab ich nicht gedacht...

Sohoooo, meine Maple Burls sind angekommen!

Tragebilder hab ich noch keine richtig Schönen, weil es in Wien seit Tagen recht wechselhaft ist, vom Wetter her, und ich mich nicht trau, die Schätzchen auszuführen -sollen ja nicht gleich nass werden!