Die 9,8 sind auch mit komplett pappigen Haaren- also an manchen Tagen knacke ich die 10 bestimmt, aber das kann man nicht vergleichbar messen.... Aber 10er gibt es ja einige im Forum. Von den richtig Dicken haben wir nur vier (Amelie hab ich gestern vergessen, bei der Farbe echt nicht leicht).
Die kleinen Babyhaare haben noch so 5 cm bis zum Haargummi, da die sich aber ringeln wie nix wird das noch dauern bis die drin bleiben. Find ich aber nicht mal so schlimm, weil man dadurch weniger sieht wenn was fettig ist ^^
Rafunzel, danke! Ich mag sie auch echt gern im Moment- minus den permanenten Klätsch, aber frisch gewaschen sind sie einfach toll im Moment. Auch nicht so widerspenstig.
Habe übrigens grade festgestellt, dass es definitiv Hosenbund ist- geht nämlich sehr langgezogen bis an die Unterwäsche. Die sieht man normal nicht, ergo Hosenbund geknackt. Optisch aber grade mal Taille, Fluch der Locken

Wobei da bei mir auch nicht so der riesen Unterschied ist, ich hab eher lange Beine als nen langen Oberkörper und dazu noch Speckrollen und ein Hohlkreuz. Klassik ist dafür erst in 30 cm...