Einfach ein Ableger von Lillarose mit einigen eigenen Modellen in Europa wäre praktisch

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich bin mir unsicher, ob ich inzwischen kritischer geworden bin oder die Qualität wirklich zurückgegangen ist. Für mich sehen sehr viele Flexis aus, als hätte man ein Modell genommen und es minimal verändert (z.B. alle silber mit einem minimalen Farbklecks). Früher schienen die mir viel individueller gewesen zu sein, da stach immer eine Farbe heraus. Früher haben wir "gemeckert", dass nur eine Flexis (Sunflower) gelb ist, heute gibt es bis auf die Ananas gar keine neuen gelben Flexis. Das passt nicht zur Idee "die Amis wollen Kitsch", eher für mich zur Idee, "billig muss es hergestellt werden und irgendwer wirds schon kaufen".Philotes hat geschrieben:ich wäre dafür geschlossen eine email vom langhaarnetzwerk an lilla rose zu schreiben wie enttäuscht wir doch mittlerweile vom angebot sind und dass es früher viel bessere qualitäten gab.
Das wäre natürlich schön, aber ein anderes Geschäftsmodell, dann könnte man sich eine Flexi basteln und sie müssten vermutlich viel mehr Energie in die Entwicklung neuer CPs stecken. Dazu scheinen sie ja gerade eher nicht bereit zu sein. Ich wäre aber für "Create your own flexi" und könnte mir auch da gleiche CP an verschidenen Flexis vorstellen!Dione hat geschrieben:
Ich glaube, ich habe es schon mehrfach geschrieben: Ich finde es schade, dass man die Flexis nicht auch ohne Centerpiece ordern kann.
Doch, die Motte gibt es auch als U Pins:keksdose hat geschrieben:Passiert denn heute oder am Wochenende noch irgendwas Spezielles?
Die Motte hätte ich vom Centerpiece auch cool gefunden, aber die Perlen gefallen mir leider nicht. Und als U-Pins gibt es die auch nicht.