Ja du hast Recht
Desert Rose, ich werde entweder im Dezember oder zum Jahreswechsel meinen Deckel auch mal zwingen ein Ordentliches Foto zu machen. Damit man das mal gut sieht und nicht nur nebenei.
Danke
Nona! Leider (oder zum Glück) gibt es den Tentakel grade nicht. Aber so komme ich auch nicht in Versuchung meiner WiMa in die Queere zu kommen

Und ohje, da werden wir wohl beide ärmer auf Dauer
Ja, es war ein sehr angenehmes Treffen
BlackLily =) Die Fotocrasherin hab ich auch sehr gemocht, sie war auch so kuschelig! Silva pflegt das Hundefell wohl auch

Ja, das Bild im Dunkeln ist auf meinem Balkon - leider nur mit den Handy. Ich muss auch mal den Deckel dazu bringen, dass mit seine fäncy-schmäncy Kamera zu machen. Da könnte richtig was bei rumkommen.
Und ihr habt mich alle überzeugt - wenn ich das nicht vorher schon war - ich muss einen Tentakel kaufen
Hopedihop hat geschrieben:
Pflege
Inzwischen habe ich meine Reetha-Anteil in der Mischung auf eine Einheit reduziert, sprich, genauso viel wie Amla, Shikakai und Hibiskus. Ich merke auch wie das meiner KH und dem Nachfetten sehr gut tut. Jetzt überlege ich, ob ich den Anteil noch weiter reduziere.. hmmm

Und ich hab es endlich geschafft Cassia auszuprobieren. Am ersten Tag war ich ganz begeistert, sie waren so weiiich

aber dann haben sie sich sehr gebündelt und wirkten dadurch leicht fettig :/ Vielleicht probiere ich das nächste Mal weniger davon
Etwa fünf Monate später kann ich auch sagen, dass es immernoch wirklich gut funktionert mit dem momentanen Reetha Anteil. Und dass ich meine Idee von damals ganz toll finde, das weiter zu reduzieren. Muss ich mir bis zum nächsten mal merken

Und das Cassia "Problem" hab ich auch gelöst, wenn ich nur ne halbe Einheit verwende, oder sogar etwas weniger, klappt es sehr gut. Vielleicht sollte ich das auch mal weiter kaufen.
Generell muss ich bald mal wieder ordern - mein Hibiskus ist nun leer. Entweder mache ich die nächste Mische also ohne ooder ich bestelle vorher. Ich versuch das mal rauszuzögern bis nach Weihnachten.
Außerdem ist mein DE Mango Condi leer =( Ich habe mir aber direkt neuen geordert. (Liebe WiMa, wenn du auch welchen besorgt hast, freut mich das immernoch - je mehr desto besser!! Condi für immer sozusagen

). Jetzt hab ich mal den DE Apfel Condi rausgekramt und werde den jetzt einmal testen. Aber so gut wie Mango kann es ja garnicht werden - oder doch?