Alverde - Repair Spülung Traube Avocado (vegan)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

Alverde - Repair Spülung Traube Avocado (vegan)*

#1 Beitrag von Vitis »

Alverde - Repair Spülung Traube Avocado

INCI:
Aqua
Glycine Soja Oil
Alcohol
Gycerin
Cetearyl Alcohol
Stearamidopropyl Dimethylamine
Persea Gratissima Oil
Sodium Lactate
Vitis Vinifera Extract
Myristyl Myristate
Rhus Verniciflua Cera
Panthenyl Ethyl Ether
Panthenol
Hydroxyethylcellusose
Hydrogenated Lecithin
Simmondsia Chinensis Oil
Lauroyl Sacroside
Biotin
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Linalool
Cirtonellol
Gerianiol

Alverde Repair Spülung Traube Avocado mit wertvollem Traubenextrakt und pflegendem Avocadoöl regeneriert sprödes und beansprichtes Haar von innen und außen. Die reichhaltige, rein pflanzliche Rezeptur mit Lecithin, Panthenol und Biotin schützt das Haar und kann somit für weniger Splissbildung und Haarbruch sorgen.

200ml für 2,25Euro
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Schneewittchen

#2 Beitrag von Schneewittchen »

ich find sie ziemlich gut,hatte sie gestern ca.10min drauf und meine haare waren gaaazn weich und glänzend :) .
und sie duftet recht schön,finde ich.....
Hagweib
#3 Beitrag von Hagweib »

Puh also das Shampoo macht meine Haare schon klatschig, aber mit der Spülung ists echt schlimm.

Aber ich glaube als Kur könnte sie super sein.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
xXPandoraXx

#4 Beitrag von xXPandoraXx »

Ich habe bis jetzt auch Shampoo und Spülung zusammen benutzt.Sie pflegen gut, aber angeklatscht waren meine Haare zum Glück nicht.
Den Geruch find ich eigentlich auch ganz gut.
Was sagt ihr zur Konsistenz?
Finde sie irgendwie "anders", meine ich aber nicht negativ.
1bFii 60cm

Ich bin immer oben und bin ich unten ist unten oben
Madita

#5 Beitrag von Madita »

Ich habe die Spülung verdünnt genommen und meine Haare waren danach super! Total weich aber nicht angeklatscht.
Haartyp:1a,M,ii
Hagweib
#6 Beitrag von Hagweib »

Ich finde die Konsistenz ist wie Bodylotion oder so.
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
trollkjerring

#7 Beitrag von trollkjerring »

Die Spülung ist genau, wie ich sie liebe. Sehr pflegend und ich brauch eigentlich nicht mal extra Spitzenpflege danach. Die Haare glänzen wie verrückt, aber sie macht meine Durchschnittshaare schon etwas schwer - aber ich mag das ja.

Der Duft ist auch lecker, traubig-leichtsüß und verfliegt schnell.

Die Spülung ist bis jetzt mein Favorit bei Alverde.
Herenya

#8 Beitrag von Herenya »

Die Spülung ist gut. Macht die Haare schön weich, aber nicht so fluffig, sondern eher saftig. Gefällt mir.

Was mir aber gar nicht gefällt (ebenso wie bei dem Shampoo), ist der Geruch!
Zwar nicht so extrem wie das Shampoo, aber es riecht immer noch total künstlich nach Brause. Und in meinen Haaren macht der "Duft" alles, aber definitiv nicht schnell verfliegen!!! :evil:
Vitis

#9 Beitrag von Vitis »

Jetzt kann ich endlich auch mitreden. :lol:
Ich hab heute mit der Repair-Spülung ein CWC gemacht und meine Haare fühlten sich im nassen Zustand sehr flutschig an. Fast wie bei Balea-Condis. Jetzt, wo die Haare trocken sind, sind sie weich, aber nicht fluffig. Etwas strähnig sind sie und fühlen sich auch etwas belegt an. Das macht mir aber rein gar nix aus. Im Gegenteil: es fühlt sich so an, als ob meine Haare gut durchfeuchtet sind und es auch bleiben werden.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Cold World

#10 Beitrag von Cold World »

Die Spülung ist etwas reichhaltiger als die anderen, der Geruch ist ok, werd's noch öfter benutzen.
ScotlandTheBrave

#11 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Kann jemand von euch in etwa einschätzen wie pflegend/reichhaltig sie im Verhältnis zur AH ist!? Habe sie gestern letztendlich doch nicht gekauft, aber zumindest progeschnuppert und den Duft finde ich tooooll :)
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Cold World

#12 Beitrag von Cold World »

Also ich finde sie wesentlich reichhaltiger, öliger, sättigender irgendwie.
rose-noire

#13 Beitrag von rose-noire »

Ich hab den Condi vorgestern als Kur zusammen mit einem Löffel Joghurt ca. 1/2 Stunde einwirken lassen, dann alles ausgespült mit alverde A/H Shampoo und zum Schluss nochmal etwas von dem Condi draufgemacht (und wieder ausgespült).

1. Eindruck: die Mischung mit dem Naturjoghurt roch auf einmal wie Fruchtjoghurt :lol:
2. Eindruck (in den nassen Haaren): fühlten sich weniger flutschig und gepflegt an als mit allen anderen Condis?! :shock:
3. Eindruck (trockene Haare): super gepflegt, Haare etwas beschwert, aber bei mir im positiven Sinne (saftig).

Natürlich ist das Ergebnis durch den Joghurt etwas verfälscht, aber ich gehe mal fest davon aus, dass der Condi auch alleine toll ist :D
Vermutlich reichhaltiger als der A/H Condi, werde die aber nochmal direkt vergleichen und dann berichten!
1bMii (6cm)
Gloeckchen
#14 Beitrag von Gloeckchen »

also ich hab sowohl das schampo und die spühlung genutzt und meine haare waren wunderschön, seidig und glänzend - also echt klasse!
ich werd die spühlung auch mal als kur testen ... sofern denn mein kokosöl bald mal an land kommt :peitsch:
Tanita
#15 Beitrag von Tanita »

ScotlandTheBrave hat geschrieben:Kann jemand von euch in etwa einschätzen wie pflegend/reichhaltig sie im Verhältnis zur AH ist!?
Mir gefallen Geruch und Wirkung besser als die A/H.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Antworten