Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dione

Re: Black Friday Sale bei LillaRose / Flexi

#4021 Beitrag von Dione »

Wie war‘s bei euch diesmal eigentlich mit der Versandbenachrichtigung? Ich hatte diesmal einen Blitzversand innerhalb weniger Stunden nach Bestellung, deswegen ist das Paket jetzt auch schon in Deutschland. Das letzte Mal hat‘s glaub ich deutlich länger gedauert.
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
orangehase07
SSS in cm: 91

#4022 Beitrag von orangehase07 »

Bei mir war das die letzten Jahre schon so. Zumindest bei Bestellungen die am ersten Tag gemacht wurden.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lavandula

#4023 Beitrag von Lavandula »

Wann habt ihr denn bestellt? Ich hab meine Bestellung letzten Donnerstag abgeschickt und bisher ist noch nicht viel passiert, mein Päckchen ist erst bei "Scanned at Globegistics LAX Facility"...
1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4024 Beitrag von Karalena »

Meine Bestellungen (für Freunde ;) ) sind auch sehr schnell versand worden. Die ersten beiden (von Freitag) und die letzte (von Montag) sind aber alle noch auf dem Weg zur lokalen Verarbeitungsanlage. Dauert also vermutlich noch etwas, wenn nicht wieder das Tracking irgendwo auf dem Weg versagt.

Mit Copper Flexis hatte ich übrigens noch kein Problem wegen verlorener Farbe. Eine Freundin hat aber die goldene Trinity, die ist inzwischen komplett silberfarben. Hatte ich aber selber so auch noch nicht bei einer goldenen Flexi. Ich denke, das ist dann eher ne Montagscharge ...
1c | F | 5,5cm
Silver87

#4025 Beitrag von Silver87 »

Also ich habe vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht, dass das Tracking gerne mal hängen bleibt. Und als ichs schon im Briefkasten hatte, hing es immer noch beim Tracking in den Staaten fest.

Ich hatte es mal bei einer Flexi, dass die Perlen ihre Farbe verloren haben. Ich habe das beanstandet (ging glaub ich innerhalb der ersten 6 Monate oder so... Müsste ich nochmal nachschauen) und sie zurückgeschickt. Da es dieses Modell nicht mehr gab, habe ich statt eines Ersatzes das Geld zurück bekommen.
Als ich mal U-Pins wegen eines Materialfehlers zurücksendete, habe ich ohne Anstand einen Ersatz bekommen.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Dione

#4026 Beitrag von Dione »

Meine Flexis sind heute schon gekommen. Die Night Owl für die Zopfquaste gefällt mir ganz gut, die Farben der Essence fand ich auf den Bildern immer total schön, jetzt hab ich sie in M und ich find sie sehr blass und farblos. Mal sehen, ob die zumindest für den Pferdeschwanz taugt...
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden
dumar

#4027 Beitrag von dumar »

Hier auch Rekord: Heute hat mir meine Black Simple Band im Briefkasten eine große Überraschung bereitet :shock: !
Bestellt hatte ich gleich am ersten Saletag.

Ver-/Entfärbungen hatte ich bisher nur bei einer WinterWonder. Stellenweise ist sie schwarz geworden, am Stab kupferte dafür die Spitze. Da aus 2. Hand konnte ich nicht reklamieren.
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/dunkle Asche und weiß
DanaDikay

#4028 Beitrag von DanaDikay »

Oh, da bin ich ja gespannt, wann meine Sachen kommen! Die liegen leider über der Grenze, ich muss also Einfuhrgebühren bezahlen, da muss ich vermutlich noch etwas länger warten
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild
Lavandula

#4029 Beitrag von Lavandula »

dumar hat geschrieben:Hier auch Rekord: Heute hat mir meine Black Simple Band im Briefkasten eine große Überraschung bereitet :shock: !
Nicht schlecht! :shock:

Bei mir steht inzwischen "shipment accepted by the USPS", also es geht doch was weiter. Und meine Bestellung ist ja mit 9 Flexis / 115$ doch eeetwas größer :lol:
Vor ein paar Tagen hab ich sogar geträumt, dass das Päckchen schon bei mir angekommen ist. Das Beste an dem Traum war, dass ich weder EUSt. noch Postzustellungsgebühr bezahlen musste :irre:
1c-2aFii ~ 76,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Andie78
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#4030 Beitrag von Andie78 »

Oh, es sind bereits Sachen angekommen? Ich habe ja auch nur kleine Bestellungen gemacht, die hoffentlich noch in den Freibetrag fallen. Vielleicht habe ich ja auch Glück und es erwartet mich Zuhause schon was nach Feierabend :mrgreen:
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt
siorez

#4031 Beitrag von siorez »

Bei mir sind auch zwei von drei eingetrudelt. Und da alle am gleichen Tag beim Zoll gelandet sind (am Sonntag!) hoffe ich, dass das flink geht.
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
Dots

#4032 Beitrag von Dots »

Ich hab am Samstag bestellt und bisher nicht mal eine Versandbestätigung.
♥ Henna-Rost-Rot ♥ 2b
Ziel: Taper und Blondis los werden -> optische Hüfte
jatira

#4033 Beitrag von jatira »

Die Versandnachrichten für meine beiden Bestellungen kamen schon wenige Stunden nach der Bestellung. Und seit Dienstag sind sie laut Tracking schon in Deutschland. Jetzt hoffe ich nur, dass der Zoll die nicht zusammenlegt. Hatte nämlich extra zwei Bestellungen draus gemacht, um jeweils unter der Einfuhrumsatzsteuer zu bleiben.
1b F i ZU 5 cm
siorez

#4034 Beitrag von siorez »

Normalerweise legen die da nix zusammen, sollte passen
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#4035 Beitrag von Corven »

Einige Sachen sind weiterhin im Sale.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Antworten