Zurückschicken zu LillaRose mit genau diesem Text Wenn sie dir nicht gefällt, wozu herum liegen lassen und mit Widerwillen tragen.
Ohne Kritik wird sich nie etwas ändern. Ich für meinen Teil bestelle mittlerweile nur noch alle paar Jahre mal im Sale was, sonst bockt mich der Kram nicht. Bekommt man auch gebraucht und die älteren Flexis sind meist sowieso schöner und wertiger. Wenn alle wie verrückt dort einkaufen und sich nur im LHN/LHC beschweren, wird das leider nicht viel ändern. Man merkt bei LR einfach, dass sie nun auf Mainstream Markt aus sind und wenn man sich die Qualität z.B. bei Claires Haarschmuck anguckt, kann man sich den Rest denken.
Wer gute Beziehungen zu einer Consultant hat, kann die mal bitten das weiterzuleiten. Ich habe bisher direkt Mail/FB PN geschrieben und auf keine (!) eine Antwort bekommen, aber immerhin wurde es gelesen.
Ich les mich mal ein zum Thema Zurückschicken. Ich hab schon darüber nachgedacht, es dann aber verworfen, weil ich mir dachte, das ist mir den Aufwand nicht wert und irgendwie werde ich die schon umbasteln. Aber du hast recht, ich vertrete ja normalerweise auch die Meinung "wenn man nie was sagt, wird sich nie was ändern"
Und ja, ich hab das meiste im Sortiment auch schrecklich gefunden. Meine Bestellung sind ja bis auf diese Aria alles ältere Modelle, weil ich einfach mal ein paar "Basics" haben wollte, die überall dazu passen, die ganzen neueren Flexis finde ich fast durch die Bank doof. Wird jetzt wohl voraussichtlich auch meine erste und letzte Bestellung bei LR gewesen sein, wenn die ihren aktuellen Kurs beibehalten, was das Design angeht... Deshalb schlag ich gern in der Tauschbörse zu, da kommt man hin und wieder an schöne ältere Modelle.
Früher hat man bei Lillarose eine Adresse in Hamburg (glaube ich) zum Zurückschicken bekommen, musste es also nicht zurück in die USA senden. Keine Ahnung ob das immernoch so ist, aber da die ja sehr auf Kundenservice bedacht sind, hilft nachfragen sicher
dieausdemmeerkommt hat geschrieben:
Und ich hab obendrauf so nen Cupcake-Charme bekommen. Da meine Flexis aber eher schlicht sind (und ich auch nicht so der verspielte Typ bin) passt der da gar nicht dazu (auch farblich). Mag den wer haben?
Das ist eine Art Kette/ Anhänger, oder?
Wäre das nicht ein schönes "Anhängsel" für ein Kind in deiner Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis (Mädchen) zu Weihnachten? Also so ein Anhänger am Geschenk?
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Ich hab vor 3 Jahren mal etwas zurückgeschickt (ich habe eine Flexi, die mir nicht gefallen hat gegen U-Pins getauscht, die ich auch heute noch habe ) und habe es damals an eine Adresse in Deutschland geschickt (Hinweis: es gab damals 2 Formulare - eines für Rückversand aus USA und eines für alle Anderen). Meine Versandgebühren nach D sind mir geblieben, aber für die neuen Sachen habe ich damals kein Porto zahlen müssen (und die kamen aus den USA).
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm mein TB
Danke euch schonmal, Karalena und MoniLein!
Wenn ich reklamiere und mir etwas Anderes stattdessen aussuchen darf, muss das preislich aber wahrscheinlich gleichauf sein, oder? Ich hab für diese Flexi hier im Sale 11$ bezahlt, für das Geld würden sich höchstens ein paar Bobbypins ausgehen Aber ich werd Lillarose mal direkt anschreiben. Mit den Versandkosten nach Deutschland kann ich leben, ich hab halt einfach keine Lust drauf, die hier rumliegen zu haben, weil ich sie eh nicht tragen werde.
Ich hab mir damals etwas gleichwertiges ausgesucht, um dem Rückzahlen/Überzahlen-Thema aus dem Weg zu gehen - genaueres wird dir aber sicher deine Consultant verraten können
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
dieausdemmeerkommt hat geschrieben:
Und ich hab obendrauf so nen Cupcake-Charme bekommen. Da meine Flexis aber eher schlicht sind (und ich auch nicht so der verspielte Typ bin) passt der da gar nicht dazu (auch farblich). Mag den wer haben?
Das ist eine Art Kette/ Anhänger, oder?
Wäre das nicht ein schönes "Anhängsel" für ein Kind in deiner Verwandtschaft oder im Bekanntenkreis (Mädchen) zu Weihnachten? Also so ein Anhänger am Geschenk?
LG von
Tasha
Hi Tasha,
prinzipiell eine super Idee! Hab nur lauter Jungs in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis...
Haarstruktur: 2a, F, ii (ZU 8cm, 76,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Aktuelle Länge: Midback Ziel: Taille
Ich hab gar keine Consultant Ich hab jetzt einfach mal der zurückgeschrieben, die mir letzte Woche mal so random geschrieben hat, um sich für meine Bestellung zu bedanken. Und ich hab jetzt doch auch gleich noch die Montana reklamiert, weil bei genauerem Hinsehen die lackierten Perlen doch schon ziemlich abgefuckt aussehen, die Farbe blättert teilweise sogar beim Anfassen ab. Das ist mir für 20$ dann doch zu blöd. Mal sehen, was da zurück kommt.
@Lavandula,
Was? Die Perlen sind nur lackiert? Was ist denn drunter und in was für einer Farbe?
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Da ist in jedem "Viertel" der Flexi diese eine undurchsichtige Perle, die meine ich Das ist leider bei allen vieren, mal mehr und mal weniger. Vor allem links unten sieht man es ganz gut. In der Mitte ist eine kleine Stelle, wo sich die Farbe so aufrollt, und unten neben der nächsten silbernen Perle ist auch ein Stückchen abgeblätterte Farbe und die schwarze Perle zu sehen, die darunter dann zum Vorschein kommt.
Interessanterweise hat das die Montana in L, die ich schon vor zweieinhalb (!) Jahren gebraucht (!!) gekauft habe, fast gar nicht
@Lavandula,
Da hat wohl jemand die Farbe zu schnell aufgetragen bzw. trocknen lassen - eine beliebte Methode, um die Produktion zu steigern - häufig zu Lasten der Qualität. Bei meiner Ankerflexi ist das auch so. Ich werde dann mal mit Lack drübergehen, um dem entgegenzuwirken. Von Ferne sieht man jedenfalls nix. Danke für den Hinweis.
Meine zweite BF-Bestellung, die Opal in XXL, kam heute bei mir an. Ich finde sie wunderschön schlicht und edel.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
@Fornarina: im Shop hat sie mir überhaupt nicht gefallen, aber an dir sieht sie sehr schön aus
meine erste Bestellung vom BF (Montag, 25.11.) kam schon bei mir an:
Posie Rosegold:
- U-Pin (Swerve)
- Flexis in: XXS (hab ich ja leider verloren), XS, S & XL
Flexi Tranquility in S
U-Pins lang Maple
gratis extra: U-Pin Alexandra, Rainbow (Swerve)
@Karalena und Monilein,
Danke. Bin auch froh, sie ergattert zu haben. Die XXL gibt es ja schon nicht mehr. Und da mir jetzt schon einige XLs zu klein gewesen sind, gehe ich da lieber auf Nr. sicher. Die Aylin ist bislang auch nicht nochmal aufgefüllt worden. Vielleicht beim nächsten Sale.
Monilein, eine schöne Ausbeute hast du da gemacht. Die Posie-Sachen gefallen mir an sich auch gut, aber ich kann mich da nicht durchringen, da bereits so viel Kupfer vorhanden. Und die U-Pins sind mir selbst in der großen Größe zu klein, habe schon viel versucht. Meine Consultant will jetzt mal wegen größeren U-Pins nachfragen. Also 4 - 4,5 Inch bräuchte ich schon.
LG
Fornarina