Nach dem letzten Post, hat mich das Thema blondierte Haare und Friseurprodukte nicht mehr losgelassen. Darum muss ich noch einen Beitrag dazu schreiben.

In einer Langhaargruppe bin ich auf dieses Bild gestoßen.

Genau das was ich auch so gerne hätte. Für mich einfach nur umwerfend, das muss ich so deutlich sagen.
Ich war also einfach so frei und habe nachgefragt, ob ich dieses Bild benutzen darf und natürlich noch einige andere Dinge zu den Haaren und der Pflege.
Vor vier Jahren hat die liebe Bianca angefangen sich ihre damals schwarz gefärbten Haare, mit der Strähnchentechnik blondieren zu lassen. Es hat stolze zwei Jahre gedauert, bis die Haare blond waren. Ohne an Länge zu verlieren!
Das beeindruckt mich, nicht nur das die Friseurin so viel Arbeit reingesteckt hat, sondern auch das ihre Kundin regelmäßig zu ihr kommt.
Bianca sagte über ihre Haare selbst: "Die meiste Pflege passiert wirklich beim Friseur. Da gehe ich auch alle 5 Wochen hin und bezahle aufgerechnet aufs Jahr echt viel dafür. Zudem hab ich von Natur aus sehr viel Glück, sonst wäre das mit dem blondieren und Länge behalten auch nicht möglich, da kann der Friseur noch so gut sein."
Das nenne ich mal Hingabe für eine Haarfarbe.
An dieser Stelle möchte ich einen recht herzlichen Dank aussprechen, an die liebe Bianca für das Bereitstellen der Bilder und an ihren Friseurengel Moni, ohne die wir diese Bilder jetzt nicht bestaunen könnten.
Dieses tolle Ergebnis spricht für sich, macht aber auch klar, dass ein guter Friseur und abgestimmte Pflege/ Produkte unerlässlich sind.
Zum Abschluss habe ich noch ein Bild dabei.

Dieser Beitrag war mir so wichtig, da wir alle wissen, wie ungepflegte, blondierte Haare aussehen. Zu sehen das es auch anders geht, macht mich sehr glücklich. Man muss nur immer im Hinterkopf behalten, wie aufwendig es ist, das perfekte Blond auf diese Länge zu bekommen und zu Halten.