Hallo!
@BlackLily: vielen Danke für die tollen Komplimente
@Gutemine: Dankeschön

Viel Spaß beim ausprobieren (er geht erstaunlich leicht

) - und kerzensichere Frisuren sind zu Weihnachten eine sehr gute Idee
Eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:
Am
Mi, 27.11. habe ich einen Reversal Bun getragen, gehalten von meiner Flexi XL Trinitee in Silber:
Am
Do, 28.11. habe ich einen Brun getragen, verziehrt mit LR U-Pins Grace mit neuem Stein:
Am Abend habe ich eine Scalpwash mit verdünntem Lavera Apfel-Shampoo gemacht.
Am
Fr, 29.11. habe ich für unsere kleine Forumsrunde am Mittelaltermarkt die neueste Frisur von Torrinpaige ausprobiert - eine "Lace Braided Half-Up" (
Youtube-Anleitung), verziert mit einer angeklippten Spange:
Am
Sa, 30.11. habe ich eine Lace-Kordel bis zur Duttbasis geflochten und die Haare zum Chamäleondutt gewickelt. Festgesteckt habe ich ihn mit meinem Wichtelgeschenkstab:
Gestern
So, 01.12. habe ich vor dem Haarewaschen (
nach dem Keksebacken erster Teil) einen Spockbun getragen, festgesteckt mit meiner Olivenholzforke (Geschenk Weihnachtswichteln 2018) - diese toll passenden Ohrringe habe ich am Mittelaltermarkt entdeckt
Am Abend habe ich meine Haare für ca. 1 Stunde mit Kokosöl eingeölt und anschließend mit Blützeit Repair Shampoo (die Probe ist jetzt aufgebraucht) und Dessert Essence Coconut Conditioner gewaschen. Statt meinem üblichen Condi habe ich die Nature Box Reparatur Maske (Wichtelgeschenk vom Sommerwichteln) verwendet - ich hab gleich den ganzen Tiegel genommen und meine Haare waren mit der Menge sehr zufrieden. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die (wenigen) gebleichten Längen.
Heute
Mo, 02.12. bin ich mit einem bequemen Franzosen unterwegs, verziert mit meiner Flexi XS Emerald Joy:
~ ~ * * * ~ ~
Ich habe am WE den Fehler begangen und nochmal bei LR auf der Homepage gestöbert

und habe doch noch etwas für mich entdeckt
Zusätzlich auf dem Weg zu mir sind:
-Flexi Florence XS, S, XL (hat mich an den Disney-Zeichentrickfilm
die Schöne und das Biest erinnert)
-Flexi Aria XS
-Flexi Elegant Flower S
-Flexi Compass Rose S
-Flexi Keltic Lore XL
-Flexi Fascinating Fun S
-U-Pin Swerve Lage Black Nickel (Gratisbeilage)
-U-Pins Ruby Bouqet Large
-Flexi Kaida XL (eine Drachenflexi die vor Consultant-Exclusive war und kurz auch im Shop verkauft wurde)
Ich habe etwas an S-Flexis "aufgestockt", da ich diese heuer für mich entdeckt habe (waren alle mind. 40% reduziert, einige werden bald aus dem Shop verschwinden)
lg
Monika