Hallo, hier, von beginnender Klausurphase verschluckt
Purple Rain: Violett steht euch beiden großartig und ist wirklich eine sehr schöne und elegante Farbe passend zu jeder Haarfarbe, wie Kara auch schon zusammengefasst hat

Bei dir Kara mag ich von der Woche den Wickeldutt mit der Flexi am liebsten und ich rätsele noch immer, welche Ficcare hier selbst lackiert sein soll, die sehen alle so perfekt aus

bei dir Shaina bin ich von den schönen Flechtfrisuren ganz hin und weg

entsprechend ist für mich dein French Cinnamon der Wochensieger.
Wasserfest: Die Zopfkrone

die ist dir super gelungen, Shaina! Die Skölpadda Forke finde ich sehr schön. Bei dir Kara brauch ich gar nicht lange überlegen, die Pfau Flexi sprang mir schon beim ersten Überfliegen sofort ins Auge

wunderschönes Stück und ganz toll zu deinen Haaren <3
Deutsche Hersteller: Richtig tolles Motto mal wieder! Echt super, was wir für eine Vielfalt an guten Herstellern im eigenen Land haben, ich kannte auch noch gar nicht alle davon. Also in dem Sinne schonmal danke für dieses erkenntnisreiche Motto

Ich bin gespannt, ob doch noch das ein oder andere Stück in deine Sammlung einziehen wird, Shaina. Am schönsten finde ich bei dir diese Woche den gespiegelten Spidermom's mit der tollen Thalwerkstattforke. Ein wirklich schönes Stück. Kara, den Gedanken mit dem Hersteller wechseln kann ich richtig gut nachvollziehen, wenn man einmal was Gutes gefunden hat, wechselt man eher ungern ... Deshalb bin ich auch ganz froh, hier im LHN so viele verschiedene Stücke vielfältiger Hersteller zu sehen, dann ist es zumindest kein komplett blinder Kauf. Die Woche habe ich echt Entscheidungsschwierigkeiten zwischen dem gespiegelten Spidermom's und dem Half-Up

Beide sehr schön, also Frisuren und Schmuck.
Ich freu mich auf das Motto der nächsten Woche, das klingt wie ein Motto was vom Stil her ganz gut zu meinem favorisierten Kleidungsstil (Business Casual) passen könnte. Bin definitiv neugierig darauf und verschwinde dann mal wieder in der Klausurphase