Die liebe Wocki hat mir den Pine Cone Braid vorgeschlagen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich mach trotzdem einen Post dazu

Anleitung: Youtube Video
Aufwand: eher hoch, viel durchfädeln und abtrennen
In der Videoanleitung sagt sie, sie macht die Haare vorher nass, darauf hab ich verzichtet, daher waren die Strähnen aber weiter unten auch nicht mehr schön getrennt, weshalb es da unordentlich wurde. Deshalb ist der Zopf auch nicht bis ganz unten geflochten. Nächstes Mal werd ich wohl etwas Öl oder BWS rein machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke liebe Sarah

danke liebe chivaxx

Außerdem hier noch ein Foto von meinen frisch gewaschenen, luftgetrockneten und unberührten Haaren zur Strukturbestimmung: 1c

Vor dem nächsten Mal Haare waschen werd ich das Dipdye erneuern. Bei dem Bild bin ich erhlich gesagt erstaunt, dass die NHF fast bis runter zur Kante geht, schließlich hatte ich das Deckhaar auch gefärbt

Aber das Ziel ist es natürlich, die Farbe früher oder später ganz draußen zu haben, von daher passt mir das natürlich gut in den Kram. Werd nun beim Nachfärben verstärkt darauf achten, nur noch weiter unten nachzufärben