rose: freut mich sehr, dass dir die Frisuren gefallen haben
Ich finde es immernoch total unwirklich, dass mein neues zwischenziel schon Klassik mit Färberesten ist. Die Zeit ist doch sehr schnell vergangen, manchmal kann ich gar nicht glauben wie lang die Haare jetzt schon sind. Als ich angefangen habe, dachte ich noch boah 90 cm das dauert ewig bis ich da bin. Jetzt bin ich schon bei 97 habe Steiß erreicht!
So, nun aber die Frisuren der Woche
LWB mit Rosenbonbon
Mein erstes Teil von SL und ich wollte sie schonmal verkaufen, da es sich so übel mit dem rot gebissen hat. Gut, dass man mir geraten hat sie zu behalten. Denn voila nur NHF im Dutt und es passt hervorragend
Dutch Pinless mit 60th Street Raspberry twist
Ich liebe diese Farbe einfach, am Anfang dachte ich noch „ach, die bekommst du nie“ und jetzt habe ich 4 Stück.
Gespiegelter Spidermom mit UM Dakota
Das war mal die Frisur für die Forke, da sie im LWB zu groß wirkte, jetzt passt sie kaum noch in den Spidermom. O.O
Uuuuund nun ein Highlight, meine Hochzeitspange von SL kam an!
Ist sie nicht ein Traum? Der Stein ist ein echter Mondstein, zu erkennen an diesem satinschimmer. Ich könnte sie stundenlang anschmachten
LWB mit Geschenkstab
Ich hab den Dutt mehrfach neu wickeln müssen, da er immer abgesackt ist bzw die Schlaufen sich gelöst haben. 9cm NL ist echt zu knapp, Gundula hatte noch nicht abgespeichert, dass es 10 mittlerweile sind.
Einmal musste ich es auf bitten einer Patientin aufmachen, sie wollte schon länger meine Haare mal sehen. Also schneller Bundrop. Erste Reaktion: du hast ja auch feine Haare (sie hat feine) ich gedanklich:

denn für Muggel ist fein ja nicht das einzelne Haar, sondern heißt dünne/wenige Haare) Sie: aber so viele und so lang! Ich:

!
Chamäleonbun mit Lady Idun Icicle
Irgendwie ist der anders geworden als sonst

das bekomme ich vermutlich mit Absicht nie wieder so hin
So, Waschbericht:
Prewash: Kopfhautbalm und Amlaöl
Seife: Kaffeezeit
Condibar: Ziegenhaar
Verlorene Haare: 4
Ich habe das Amlaöl mal wieder nachbestellt, als der balm leer war. Also ich habe es doch vermisst, denn nach Amla sind dir Haare wenn man sie dann nassmacht, ganz weich. Total vergessen.
So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende