Réell'e red conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Réell'e red conditioner

#1 Beitrag von Dia »

hab ich heute mal im DM gesehen und mich von meiner schwiegermutter in spe breitschlagen lassen, es mitzunehmen. ^^ preis hab ich grad leider nicht mehr im kopf, drin sind 200ml. silikonfrei steht drauf.

der farbton ist wohl neu, mein bevorzugter inci-tester kennt es noch nicht. testberichte finde ich auch nur fürs schampoo. ich möchte es verwenden, wenn ich meine haare rot überfärbt hab. es verspricht, die farbe durch farbpigmente aufzufrischen.

hat das zeug schonmal jemand ausprobiert? was bringts?

lg und danke

ps: incis kann ich abtippen, wenn ich physik gelert hab= zeit habe.
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#2 Beitrag von katzemyrdin »

Den Conditioner gibt es schon länger. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Farbe länger satt. Ist nicht mein Favorit unter den Farbconditionern, aber durchaus nicht schlecht. Wenn man ihn regelmäßig benutzt hat man länger Freude an seiner Haarfarbe :)
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3 Beitrag von Dia »

danke, das hilft mir schon weiter. dann werd ichs einfach mal versuchen, wenn ich endlich wieder rot bin. :wink: wenn ich fragen darf: was ist denn dein favorit?

ich habe mit google nur einen testbericht gefunden, aber der war derart positiv, dass ich etwas misstrauisch wurde- klang sehr nach werbung. ^^
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#4 Beitrag von katzemyrdin »

Mein Favorit unter den Farbcondis ist die Wella Lifetex Color Reflex Maske in rot mit dem passenden Shampoo.Zum Auffrischen bzw. länger frisch halten der Farbe finde ich die Maske und das Shampoo toll.

Hat aber die typischen KK-INCIs (mit Silikon?).
Vitis

#5 Beitrag von Vitis »

Ich habe letztens für 90cent die letzte Flasche von diesem Condi in der DM-Ramschkiste entdeckt. Der Geruch ist wirklich traumhaft (wie Veilchen), aber die Wirkung? Schrecklich! Zum CWC kann ich den Condi nicht benutzen. Da verfilzen meine Haare schon beim Waschen.
Jetzt verwurste ich ihn aufgrund des tolles Geruchs in Kuren.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Antworten