Inspiriert von Karalenas und Shainas Projekt würde ich für 2020 gerne ein Gemeinschaftsprojekt mit Mottowochen eröffnen. Natürlich habe ich beide vorher gefragt, ob es ok ist daraus ein Gemeinschaftsprojekt für alle zu machen.
Das Thema kann über Haarschmuck, Frisuren oder beides zusammen umgesetzt werden. Die Themen sind nicht identisch, auch wenn ein paar so oder so ähnlich übernommen wurden. So können die beiden selber auch nochmal mitmachen. Außerdem habe ich versucht die Themen so zu gestalten, dass sie mehrere Interpretationen zulassen und möglichst viele, die Lust haben auch daran teilnehmen können. Deshalb auch keine zu spezifischen Themen wie bestimmte Haarschmuckhersteller.
Das Thema wechselt im Zweiwochentakt. So können hoffentlich auch User mit weniger Zeit mitmachen.
Das ist eine tolle Idee, Desert Rose! Da bin ich sehr gern dabei und gespannt, wie sich die Mottos mit geringer Länge und noch eher kleiner Haarschmucksammlung umsetzen lassen. Ich werde mir mit Freude was einfallen lassen
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt. Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF
Oh, da würde ich sich gerne (versuchen) mitzumachen, die Idee gefällt mir.
Grüße von Lemon
............ Do more of what makes you happy! 1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Mir auch. Vor allem der 2 wöchige Rhythmus und die Themen kann man auch gut auslegen.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Könnte man auch nur sporadisch mitmachen? Mir ist alle 2 Wochen zu oft mit meinem aktuellen Dienstreisen-Aufkommen, aber alle 1-2 Monate würde mir bestimmt etwas einfallen..
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Ich würde total gerne mitmachen. Beim Frisurenprojekt halte ich nie durch, aber durch den zweiwöchigen Rhythmus und das breite Thema glaube ich, dass ich da doch gut mitmachen werde.
Auf jeden Fall echt schöne Idee
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Nachdem ich im kommenden Jahr wahrscheinlich kein persönliches Projekt machen werde, ganz ohne aber doof ist und mir die Mottos und der entspannte Rhythmus gefallen, bin ich auch dabei. Danke für die Organisation, Desert Rose