[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

Re: [Shop] Senza Limiti

#15646 Beitrag von Kiona »

Achso, ich hatte die Antwort auf die Roségoldene Rosen KPO bezogen...
Hermine

#15647 Beitrag von Hermine »

Kiona, das gilt quasi für beide - die silberne Blätter-KPO hat auch keine Kugel :)
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#15648 Beitrag von Hopedihop »

Ich will auch eine Katzen KPO :verliebt:
Gin

#15649 Beitrag von Gin »

Da denke ich immer, dass ich nun aber genug Haarschmuck habe, dann kommt sowas wie eine KPO mit Katzenöhrchen daher und schon wieder kommt ein haben wollen auf. :)
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 76 cm 18,12.18
gingerbraed

#15650 Beitrag von gingerbraed »

Ich bin noch Bilder von meinem letzten Werstattbesuch Mitte Oktober schuldig.
Also los gehts:

Ein unglaublicher Vio mit Sternrubin - so ein Stück wird wirklich dem Wort Haarschmuck gerecht:
Bild

Half-up- Spange mit Amethyst:
Bild

und schließlich ein Tragebild der Spezial-KPO, die nun bei Schokolädchen wohnt (bekommen wir da noch bittebitte Tragebilder [-o< ) - ein wirklich tolles Kunstwerk:
Bild

Mitgenommen hätte ich natürlich am liebsten alle, aber aufgrund des Murren meines Kontos durfte dann "nur" der Vio mit.... ich mag Vios einfach zu gern.

Dann möchte ich euch auch mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von mir an mich selbst nicht vorenthalten:
ein Vio in der klassischen Form mit schwarzen Stein (ein Blackstar):
Bild

leider nur ein etwas schluddriges Tragebild:
Bild
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#15651 Beitrag von LillyE »

Ginger, deine Violinschlüssel sind beide ein Traum, die sind sooooo schön. :verliebt: Beim Vio mit Sternrubin war ich ja dabei, ein außergewöhnlich schönes Stück und er steht dir wunderbar. Vom Vio mit dem schwarzen Stein bin ich total begeistert, den würde ich auch sofort nehmen. Der ist so wunderbar "schlicht" und elegant.

Die Half-up-Spange finde ich auch super hübsch. :)
Der Rote Faden

#15652 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich schwappe mal direkt aus dem Wichtelthread herüber und bringe mein fabelhaftes HG mit - eine silberne Kavuk mit ebonisiertem "Bein"...

Bild

Bild

Die Kugelfarbe lässt sich gar nicht in Ihrer vollen Schönheit einfangen - sie ist von einem zarten Roséschimmer überzogen, der sie sehr edel und ein Bisschen "antik" aussehen lässt. Wenn es das Wetter hier mal zulässt, reiche ich noch ein Tageslicht-Bild nach.
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#15653 Beitrag von Tara Jax »

Sieht auch ohne Tageslicht sehr gut aus. Da hat deine WiMa einen wirklich guten Geschmack bewiesen :)
Williamsi

#15654 Beitrag von Williamsi »

Die Katzenohr-KPO ist ja goldig, wobei ich nicht wüsste, ob ich selbst die im Alltag tragen würde. Aber auf jeden Fall süß.

der rote Faden, ein tolles Wichtelgeschenk! Und die Farbe passt super zu deinem Haar.

Ich musste mich Dank Weihnachtsgeld auch selbst beschenken und möchte euch meine neuen Schätzchen nicht vorenthalten:

1.) eine kleine Fee, die wohl im Sale übersehen wurde und gerne zu mir wollte. Die "Perle" ist ein kleines Opalglaskügelchen
Bild

2.) Eine Blättersammlung (ich muss das Stecken noch üben)
Bild

3.) eine Magico mit einer "Weltraumkugel". Ich weiß nicht, wie ich sie besser beschreiben soll. Je nach Lichteinfall sieht sie aus wie eine Ölkugel mit blauem Schimmer, dann wiederum scheint sie von innen zu glitzern. Mehr Bilder im Spoiler, es ließ sich nicht so gut einfangen.
Bild
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild, Bild ,Bild,Bild
Und zu guter letzt noch der Geschenkstab: Bild
Die Geschenkstäbe würde ich direkt auch so kaufen, ich finde die Blume total toll.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage!
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Mitte Oberschenkel
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#15655 Beitrag von LillyE »

Ich habe mir zu Weihnachten einen Violinschlüssel mit lila Labradorit geschenkt. Ohne Licht ist er grau, aber das gefällt mir auch auch sehr gut. Gundula hat mir noch einen schönen Geschenkstab mit lila Kugel beigelegt:

Bild

Bild

Bild

Bild
Silver87

#15656 Beitrag von Silver87 »

Der rote Faden, die Kavuk sieht ja traumhaft in deinen Haaren aus. Tolles Farbenspiel! Da hat deine WiMa ja genau das Richtige gefunden :)

Ich habe am 22. auch noch eine Bestellung gemacht und dann nochmal am 25. was nachgereicht :D
Bisher habe ich noch keine Benachrichtigung, außer einer Eingangsbestätigung, aber da die Feiertage sind, bleibe ich ganz geduldig. Etwa so: :helmut:

Die Tulpe sieht jedenfalls toll aus! Ich hoffe, dass ich durch die Bestellung vor Weihnachten auch noch so einen bekomme :)

Williamsi, tolle Sachen! Vor allem diese Weltraumkugel finde ich extrem spannend, auf jedem Bild anders.

LillyE, der Stein in deinem Haar sieht fast olivfarben aus. Passt richtig gut zu deiner Haarfarbe. Ich mag so mehrfarbige Steine, die sich je nach Lichteinfall verändern.
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte
Williamsi

#15657 Beitrag von Williamsi »

Ich bin auch immer noch schockverliebt in die Weltraumkugel. Und in die anderen Sachen natürlich auch.

LillyE die Spange sieht ganz toll aus und passt super zu deinen Haaren. Wenn meine "groß" sind werde ich ihnen auch einen Vio mit Stein gönnen, jetzt passt es noch nicht so gut, denke ich. Ich mag solche Chamäleonsteine. :verliebt:
Zuletzt geändert von Williamsi am 29.12.2019, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mitte Oberschenkel
HalbeAvocado
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5

#15658 Beitrag von HalbeAvocado »

Williamsi, die Fee find ich ganz toll in deinen Haaren!

Ich wollte mal kurz hier meine Wichtelgeschenke zeigen. Eine Fee und einen Geschenkstab:
Bild
Bild
Have a great HAIR day!
Williamsi

#15659 Beitrag von Williamsi »

HalbeAvocado, danke sehr. Deine Fee gefällt mir auch gut. Die Kugel leuchtet so schön.
Mitte Oberschenkel
Leechen

#15660 Beitrag von Leechen »

Ich habe meine Esse Mix zwar schonmal gezeigt, aber heute war so ein schöner Tag und da musste ich Haarfotos machen, die ich euch nicht vorenthalten möchte :)

Ich hoffe, es ist erlaubt, die selben Bilder in zwei Threads hochzuladen?

Zuletzt geändert von Leechen am 03.01.2020, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten