Huhu zusammen

ich komm mal wieder aus der Versenkung gekrochen. Mir ging's wie Binchen, die Haare waren ziemlich nebensächlich, ich war und bin ziemlich im Stress und leider auch etwas angeschlagen mittlerweile.
Aber

die Haare sind noch dran. Wachsen fröhlich vor sich hin, werden konsequent weggesteckt, der Pony wächst auch wieder raus

(ich mag ihn eigentlich immer noch, aber wenn ich ihn nicht fortwährend nachschneide, macht er, was er will, und das ist mir auf die Dauer zu nervig), der Babyhaarausfall ist vorbei und ich habe am ganzen Kopf ca. 4–6 Monate alten Neuwuchs. Im Grunde bin ich also sehr zufrieden und werde ein weiteres schnittfreies Jahr anhängen (ob im Projekt oder einfach für mich, weiß ich allerdings noch nicht).
Hier meine fehlenden Monatsaufgaben:
September
- Lieblingsfrisuren: LWB, Wickeldutt, Diskbun. Geht jetzt wieder mit fast jedem Haarschmuck.

- mit kurzen Haaren nicht tragbarer Schmuck: eigentlich all meine Stäbe und Forken, die ich jetzt nach und nach wieder tragen kann. Bin sehr froh darüber!
- Tiere: Ich habe nur eine Flexi mit Eule.
- DIY: nichts Vorzeigbares. Parandi mal vor Zeiten, keine Ahnung, wo die hingekommen sind
Oktober (Spitzenpflege)
- CWC waschen
- bei Bedarf Mandelöl bzw. Wind- und Wetterbalsam rein
- vor allem: nicht offentragen.
November (Winterhaarpflege)
Deutlich mehr ölen als im Sommer, um die Heizungsflugflusen im Zaum zu halten.
Dezemberpost mache ich auch extra, das Flüschen ist sehr dezidiert der Ansicht, dass ich nunmehr lang genug am Rechner gesessen habe …