Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 134
-
heute sah ich an einer Bushaltestelle in Hannover ein Mädchen mit langen offenen Haaren, die ihr bis zum Ellenbogen gingen. Die Spitzen waren etwas trocken, aber die Länge ...
ich fand das sehr schön anzusehen.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heute beim Einkaufen, eine ältere Dame 40-50 würde ich sagen, mit schlohweissen, lnagen Haaren.
War etwa BSL, noch fast etwas kurz- hehe- mit Pony. Aber die Farbe war so toll, das ganze Gesicht wirkte dadurch.
Ich hätte gerne auch solche Haare,wenn ich so alt bin *bestell*
War etwa BSL, noch fast etwas kurz- hehe- mit Pony. Aber die Farbe war so toll, das ganze Gesicht wirkte dadurch.
Ich hätte gerne auch solche Haare,wenn ich so alt bin *bestell*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
Ziel: back again

Wyrd bið ful aræd!
- LadyArctica
Heute im Einkaufszentrum...erst aalglatte blonde Haare auf Taillenlänge und kurz drauf bei einem ca. 12jährigen Mädchen dunkelblonde, wellige (waren aber glaub ich Flechtwellen) auf klassischer Länge *uff*
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)
Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
@ Lucy: Was in Weinheim? Da bin ich alle paar Tage
Ist sozusagen grad um die Ecke!
Und als ich grade ein paar Einträge hier in dem Fred gelesen hab, ist mir sofort die Bedienung aus dem "Piano" in den Sinn gekommen. Ich hab mich schon mit ihr unterhalten, sie ist total nett
Leider war die Konversation nicht über Haare aber immerhin.
Deine Beschreibung trifft auf jeden Fall zu, nur dass es damals ein geflochtener Zopf war

Und als ich grade ein paar Einträge hier in dem Fred gelesen hab, ist mir sofort die Bedienung aus dem "Piano" in den Sinn gekommen. Ich hab mich schon mit ihr unterhalten, sie ist total nett

Leider war die Konversation nicht über Haare aber immerhin.
Deine Beschreibung trifft auf jeden Fall zu, nur dass es damals ein geflochtener Zopf war

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Ah ja okay das Café kenn ich auch 
Dann meinen wir vermutlich nicht die selbe aber wenns da noch mehr langhaarige Bedienungen gibt in Weinheim
*schnüffel* xD
hihi ne Spaß ^^
Aber zum Thema: Prinzipiell fallen mir ständig Leute mit langen Haaren auf seit ich hier im LHN bin
Und dann kommen mir meine Haare immer so schrecklich kurz vor, obwohl sie doch taillenlang sind xO

Dann meinen wir vermutlich nicht die selbe aber wenns da noch mehr langhaarige Bedienungen gibt in Weinheim

hihi ne Spaß ^^
Aber zum Thema: Prinzipiell fallen mir ständig Leute mit langen Haaren auf seit ich hier im LHN bin

Neuanfang: Kinnlänge
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
- Matze
Also da hätte ich mich nicht zurückhalten können und hätte sie darauf angesprochen. *beeindruckt*Kaamos hat geschrieben:Heute, die Frau in der Mensa vor mir: KNIELANGER Flechtzopf! Ich hab nur sogeguckt. Die müssen offen ja sicher wadenlang sein oder so...
Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.