Danke
fraukakao ♥ Ich freu mich auch immer, wenn ich Inspirtation sein kann, vielleicht sehe ich sowas ja bei dir

Die Stabfarbe ist wirklich ziemlich genau meine Haarfarbe =)
Das waren meine Ziele für 2019:
Und meine Ziele für 2019:
- Wieder den Meter erreichen (♥)
- Bis dahin regelmäßig trimmen (alle 3 - 4 Monate)
- Wenn der Meter erreicht ist, ein Trimmjahr einläuten
- Beobachten wie weit der rauswachsende Teil kommt
- Hoffen dass ich kein Trockenshampoo mehr brauche
Ich habe just im Dezember den Meter wieder erreicht und das mit einem Trimm alle 3 Monate. Und jetzt werde ich für 2020 das Trimmjahr einläuten. Außerdem benutze ich nur noch in Ausnahmefällen Trockenshampoo. Eigentlich komme ich gut damit hin, alle vier Tage zu waschen. Am vierten Tag kaschiere ich meinen Fettkopf mit einer Zopfkrone und gut ist

Den rauswachsenen Pony-Teil habe ich tatsächlich ziemlich ignoriert. Ich habe also auch nichts daran geschnitten. Das bedeutet aber auch, dass er so lang ist, dass er mich nicht mehr stört.
Der Plan für 2020:
- Jeden Monat 1 cm trimmen
- Im April, August und Dezember ZU und SU zum Vergleich messen
- Im April, August und Dezember Vergleichfotos auf schwarz und weiß machen
- Eventuell komme ich ja auf 5 Tage ohne waschen? Das ist kein richtiges Ziel, aber wenn es passiert, wäre es cool.
Und jetzt Footooos

Das erste Foto ist das Start-Foto für 2019 mit einer Länge von 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und jetzt zwei Fotos für den Start in 2020, einmal auf einem scharzen Kleid und einmal auf einem weißen bei 99 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Man sieht schon einen klaren Unterschied und wenn ich viel offen und viel weiß tragen würde, dann würde ich jetzt auch wieder 10cm schneiden. Aaaber da ich meistens dunkle Sachen trage und auch meinstens meine Haare nicht drapiert offen trage, sind die Lücken rechts und links weniger schlimm und verschwinden hoffentlich im Laufe diesen Jahres

Auf schwarz finde ich meine Haare nämlich ziemlich gut
Und damit das Ganze übersichtlich bleibt, versuch ich mich mal an einer Tabelle:
2020Monat | Haarlänge | ZU | SU |
---|
Januar | 99 cm | 8,1 cm | 2,25 cm |
April | | | |
August | | | |
Dezember | | | |
Gemessen habe ich mit frisch gewaschenen Haaren. Den ZU hab ich in einem hohen Zopf gemessen und den SU eine Handbreit über den Spitzen. Ich bin ein bisschen überrascht was die Umfänge angeht, sie sind höher als erwartet

Naja, ich werde ja im Laufe des Jahres sehen ob das stimmt.