Willkommen in meinem Tagebuch. Nach fast 11 Jahren hier im Forum wird es irgendwie Zeit nach meiner doch langjährigen Inaktivität meinen Weg festzuhalten.
Ich werde versuchen das Ganze so strukturiert und übersichtlich wie möglich zu halten. *hüstel* ja echt, ich schwöre

Ein kurzer Rückblick:
Entdeckt habe ich das Lhn Ende 2008, nur sonderlich aktiv war ich bis dato nie. Alles war gut bis 2010 der große Haarausfall kam. Mein Zopfumfang schrumpfte von 8,4cm auf 6cm.

Blanker Horror, überall lagen meine Haare rum. Es beruhigte sich wieder, aber in unregelmäßigen Abständen flüchteten meine Haare immer wieder.
Die Ursache, glaubt mir ich war bei gefühlt 1000 Ärzten, die das Ganze nicht sonderlich tragisch sahen, wurde erst Ende 2015 entdeckt.
PCOS. Boing

Dann begann es wieder.

Ich weiß woran es diesmal liegt, aber das gehört nicht hier her. (Hormone halt)
Den Umfang werde ich erst wieder messen wenn der HA endgültig vorbei ist.
Hier ein Vergleich des Nachdickens

Wir springen in der Zeit:
Die Haare wuchsen also fröhlich vor sich hin, Anfang 2018 habe ich knappe 105cm erreicht *whoop whoop* ich konnte darauf sitzen.
So sah es vor ein paar Jahren noch aus

März 18 folgte aus einigen Gründen der Radikalschnitt. Zack ein angeschrägter Bob, die kürzesten Haare im Nacken waren 2cm. Ein knappes Jahr war ich damit halbwegs zufrieden,
nur der Wunsch nach meiner alten Länge wurde immer stärker.
Februar 2019 war ich zum letzten Mal beim Frisör, seitdem sahen meine Haare keine Schere mehr, das soll auch so bleiben bis die Spitzen sagen „es reicht bitte trimme uns“.
Ein paar Bilder nach dem Schnitt

Hiermit habe ich eigentlich alles gesagt, mehr oder minder, es wird mir sicherlich noch einiges einfallen, das werde ich bei Zeiten ergänzen.

Kommen wir damit zu den Zielen:
Ich bin derzeit bei knapp APL, da ein bisschen ein Größenwahn nicht schadet

und plötzlich anstatt den geplanten 2cm, 15cm weg sind.
Hiermit habe ich eigentlich alles relevante zu meiner Person gesagt, kann also losgehen (hab sicher etwas Relevantes vergessen

Ach ja, Kommentare, Anregungen, Kritik sind ausdrücklich erwünscht.
*Tee, Kaffee, Kekse hinstell*
Viel Spaß beim Lesen!