LillyE wie schön sich hier zu lesen.
Das wir beide auf SL stehen habe ich auch gemerkt

. Die gleichen Modelle scheinen wir auch zu mögen. Ich möchte auch unbedingt noch ein Vio

.
Andie ist ja oft so. An anderen findet man es toll obwohl man es doch auch hat

. Ich finde bei vielen das Blond so schön und bei mir? Na ja.
Aber ja, warum ich früher gefärbt habe weiß ich auch nicht mehr.
Ja das Gold müsste dir dann eigentlich auch stehen. Ich mag Silber ja gar nicht in meinen Haaren. Bei dir denke ich dann das es ein schöner Kontrast ist. Fällt deutlich mehr auf als Gold.
Noola oh also meine Traumhaarfarbe

.
Ach auch ohne Frisuren ist ein Projekt interessant. Hoffe ich zumindest. In meinen ersten Projekten war ich weit entfernt von Frisuren

.
Aber das kommt natürlich immer auf den Zopfumfang an. In der APL Gruppe können schon einige den Wickeldutt oder LWB. Der wird bei mir hoffentlich mit Midback klappen.
Super! Eine Banane ist sehr gut geeignet für den ersten Haarstab.
Ich habe auch gelesen das du ein bestimmten Stab wunderschön findest. Magst du verraten was für einer das ist?
Gestern Abend wurde nach dem Laufen wieder gewaschen. Eigentlich wollte ich mal wieder Roggenmehl nehmen. Aber da es gestern ziemlich spontan war und ich nach 15km keine Lust habe groß was zu machen, wurde es doch wieder der Alverde Shampoo Bar. Ohne was vorher, dafür gab es Haselnussöl in die Handtuchtrockenen Haare.
Und noch die Frisuren der letzten beiden Tage. Florence in Gold mit der Z2 und die Simple Band in Roségold.
Gestern kam endlich (ja nach 2 Tagen, natürlich absolut im Rahmen. Aber ich bin doch so ungeduldig

) die erlösende Nachricht von Gundula. Erst gab es ein Missverständnis wo ich schon eine Änderung der Bestellung geplant habe. Aber es ging alles gut. Bezahlt ist auch schon, da hoffe ich mal das die Sachen nächste Woche ankommen

.