@Hellcat Ich kann dir gern etwas Seifenkraut zum Treffen mitnehmen

!!
@Hetty Wer weiß, vielleicht hatten in den 90ern deshalb alle den Rachel-Look
Sodala!
Meine neuen Schmuckstücke von Isili sind angekommen und wie versprochen gibt es Fotos!! Ich bin echt glücklich und danke @Isili auch für das kleine zusätzliche Seifengeschenk! Wird bald probiert!
Leider habe ich in meiner Wohnung nur ein Fenster, dass so und so nicht auf der Sonnenseite ist, deswegen habe ich in den trüben Winterstunden kein gutes natürliches Licht hier und alles andere bekommt meine Handykamera auch nicht auf die Reihe

Deswegen verzeiht mir die absaufenden Farben und das Rauschen auf den Fotos. Bitte fragt nicht was das für Dutts sind, ich habe selber keine Ahnung und könnte sie wohl auch nicht noch einmal so wickeln
Und hier die Tragefotos:
Einmal er Tusk (heißt doch so, oder?) Der verschwindet nicht nur wegen meiner Handykamera komplett in den Haaren, sondern weil das Holz lustigerweise so ziemlich die gleiche Farbe wie meine Haare hat! Er ist außerdem extrem angenehm zu tragen und dieses Korkenzieher-Prinzip gefällt mir irrsinnig gut
Einmal der Timberstone Stab, das dunkle glatte Holz ist echt ein Wahnsinn. Ich liebe ja Grüntöne zu meinem roten Haar, ich finde da passt er super dazu.
Und dieser ist optisch im Moment mein Liebling, mein neuer und schon lange heiß ersehnter Stab von Orangerium. Ich verfolge die Farnstäbe schon seit ungefähr zwei Jahren auf Etsy und endlich durfte einer bei mir einziehen. Zaubert sofort einen richtig schönen Waldelfenlook
Ich hab so eine Freude mit denen, ich würde sie am liebsten alle drei gleichzeitig tragen, allerdings fehlt mir dazu so einiges an Haaren
Was gibt's sonst bei mir Neues?
Wie schon erwähnt wasch ich zur Zeit mit Shampoo (günstig und silikonfrei), benutze abwechseln den Maui Moisture Shea Conditioner, den Repair Condi von Beauty Kiss oder die Balea Spülung für langes Haar. Leave ins und Kuren sind zur Zeit Heymountain Hay Flower, Walnussöl und Schweineschmalz. Ich würde gerne mit Seife wieder anfangen, vor Allem da ich ja inzwischen selber siede, aber bei Seife werden meine Haare oft ein bisschen trocken, auch wenn ich die Rinsen weglasse, egal welche ÜF ich benutze ... Aber das Projekt "herumtesten" wird auf jeden Fall wieder aufgenommen wenn ich mehr Zeit habe. Hab im Jänner noch 5 Prüfungen und zwei Referate, das heißt von mir wird man ab Februar wieder mehr hören. Außerdem hatte ich im November meinen etwas größeren Rückschnitt um Altlasten loszuwerden, das heißt ich verzeichne das zweite Jahr in Folge 75cm. Hmpf ... Aber ich glaube jetzt bleib ich einfach mal Hardcore schnittfrei und schau wohin mich das führt. Qualitativ wird das jetzt nicht so unglaublich schön werden, aber ich will dass sie einfach mal lang sind. So. Ob ich weiter henne weiß ich auch nicht so genau. Ich liebe die Farbe, aber es macht meine Haare furztrocken, woraufhin sie wieder brüchig werden, egal wie viel Öl ich beim zusammen panschen hinzufüge. Na mal sehen was das Jahr so bringt
Man liest sich!
Alles Liebe,
Eure Kupferacetat.
Edit: Tippfehler.