Ich finde sie vom Design her eigentlich sehr hübsch, aber Löwen mag ich nicht so furchtbar gerne und werde sie auch nicht kaufen.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Meine Aria sieht leider so aus wie deine - der Stein im CP ist ein milchiges graues Etwas und steht unschön weit ab - da mir die Dangles aber sehr gut gefallen, bin ich noch am Überlegen, ob ich versuchen will die Flexi umzubauen oder ob ich sie zurückschickeLavandula hat geschrieben:
Edit: Erst jetzt gesehen, dass MoniLein auch eine Aria XS gekauft hat. Sieht deine denn genauso aus wie meine oder ist die wie auf den Bildern im Shop?
Oh ja bitteAndie78 hat geschrieben:So als Sternzeichen-Flexi hätte das echt was, aber ich bin da auch zur falschen Zeit geboren.
Dann muss ich wohl warten bis es mal eine Skorpions-Flexi gibt
Ich überlege auch, ob ich sie irgendwie umbauen kann, das Dangle würde ich zwar wegtun, aber die Perlen gefallen mir eigentlich. Leider ist die Monster-Fassung ja fest auf dem CP verankert, sonst könnte man das einfach abnehmen und einen schönen Schmuckstein oder so draufsetzenMoniLein hat geschrieben: da mir die Dangles aber sehr gut gefallen, bin ich noch am Überlegen, ob ich versuchen will die Flexi umzubauen oder ob ich sie zurückschicke
Silver, wie hast Du das gemacht?Silver87 hat geschrieben:Meine Wolken sind wieder auf dem Weg zurück.
proceeded properly bedeutet, daß ich an Lillarose direkt gemailt hatte. doch bislang habe ich keine antwort, noch nicht einmal eine eingangsbestätigung für meine mails. am 28.12. habe ich nochmal nachgefragt ... immer noch keine antwort. ok, es waren feiertage, aber der verkauf läuft ja auch weiter...I’m sorry to hear you aren’t happy with your order, but you proceeded properly and I know our customer service team will take great care in helping you return or exchange.