Hallo Cytrin
ich habe den Hypno doch noch gewagt, brav nach Video und ich
glaube ich habe ihn richtig gewickelt/gefädelt. Hat sogar gehalten! Weshalb ich trotzdem keine Fotos gemacht habe: 1. wars kurz vor der Haarwäsche und ich bin eitel

, 2. sah die halbierte Schlaufe echt fies fledderig aus. Ich hab nochmal vorsichtig versucht nachzukorrigieren, davon schien es nicht besser zu werden... ich weiß echt nicht wieso das so unordentlich war, in meiner Erinnerung hatte ich beim Schlaufendutt nie das Problem, obwohl der ja auch durch einen geteilten Strang befestigt wird.
Was ich für mich mitnehme: an sich geht der Hypno Bun bei mir durchaus. Ich müsste nur mehr Übung reinstecken um ihn ordentlicher hinzubekommen. Ob er mir gefällt, kann ich erst danach entscheiden ^^
Um den DNA-Zopf hab ich lieber gleich einen Bogen gemacht, meinen Respekt dass du dich drangewagt hast DanaDikay!
Was ich diese Woche probiere weiß ich noch nicht. Die gewebte Fischgräte scheint mir schwierig wenn auch nicht unmöglich, aber die verzeiht sicher keinen Taper. X-to-O hab ich irgendwann schonmal probiert. Damals wars viel X und sehr wenig O

wenn ichs schaffe früh genug aufzustehen, dass ich vor der Arbeit noch Zeit für eine komplizierte Frisur hab, würd ich da gern mal einen Vergleich machen. Der Gibson Tuck ist in meinen Augen recht einfach, aber eher was fürs Wochenende weil da bei meiner Arbeit sicher nach 10 min ein großes Filznest im Nacken ist statt einer schönen Frisur.