@Coraleen - Oh vielen Dank für die Komplimente
(ich kann damit nach 30 Jahren immer noch nicht umgehen
) Zu der Beantwortung deiner
Fragen: doppelt hält besser *g* Ich bin ja sehr gespannt wie deine Haare mit den Seifen klarkommen, freue mich schon deine Tests dann zu lesen.
Ach, mein Schuhschrank ist ähnlich gut sortiert *hüstel* über 30 Paare

da geht es mir wie beim Haarschmuck, sehen, haben wollen, kaufen.
Hm, nein, schlimmer werden sie nicht, eher komischer, wie manche Menschen halt. Also nicht austauschen! Mein Kater hat vor 3 Jahren angefangen zu "reden".
@marissa - Aww ur lieb von dir

In ein paar Zentimetern wird der LWB bei dir auch klappen und der wird dann

Ich freu mich auch schon voll,
werd versuchen dass ich die Locken für den Tag so richtig rauskitzeln kann

Ja, bin so erleichtert den Grund des Ausfalls zu kennen, seh das
dadurch auch entspannter.
Meine Katzen kommen da gottseidank nicht an den Schmuck ran, der wäre sonst schon 1000x umgegraben worden.
Das mit Morgens kommt mir bekannt vor, bin schon am überlegen ob ich dann nicht einfach in der Arbeit die Frisur mache, bräuchte nur einen Handspiegel.
Haarfront
Heute trug ich nur einen Pferdeschwanz, da ich eigentlich heute Morgen waschen wollte, dann aber doch zu träge war. Also musste eine Fett-versteck-Frisur her
und das ist bei mir ein mit der WBB an den Kopf geklatschter Ponytail.
Die Devise lautet bei mir immer: nicht mehr anfassen, nicht mehr neu machen. Sonst sieht man dann wirklich das meine Haare fettig sind und das
ist in der Arbeit eher suboptimal
Nachher werde ich waschen, bin etwas unschlüssig welche Seife es werden soll. Die Ergebnise davon reiche ich spätestens morgen nach.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
EDIT: Gewaschen habe ich mit Steffis Bier&Ei Seife. Mein Exemplar ist 9 Jahre alt.

Das Ergebnis war gut, nur ich habe es mit der Haarbutter danach
etwas übertrieben *hüstel* Lustigerweise kam dadurch eine doch sehr stark gewellte Struktur zum Vorschein, die sich teils um die eigene Achse gedreht hat.
Sie sind noch immer etwas strähnig, das wird aber bis morgen noch wegziehen, hoffe ich.
So sah es gestern Abend noch aus.