@Liesel: Na ja, der Plan klingt vielleicht vernünftig, aber nur so an sich nicht durchführbar. Dazu liebe ich auch viel zu sehr meine Spontankäufe

Und ich sehe gerne ein Schmuckstück schon fertig und entscheide danach, ob ich es haben möchte. Gerade bei Senza Limiti, wo man sich ja viel selbst zusammenstellen kann mit Holzfarbe, Metallfarbe, Kugelfarbe, ... Das finde ich dann immer schwierig, ob mir das dann auch wirklich gefällt, was ich mir da so zusammen denke. Daher bin ich auch kein wirklicher CO Fan und kaufe lieber so in den Shops ein.
Meine Thal-Sachen wären eigentlich am Samstag angekommen und ich ärgere mich, dass ich da gerade mal kurz nicht Zuhause war. Und dann ärgere ich mich weiter über Hermes, die es irgendwie nicht mit meiner Abstellgenehmigung auf die Reihe kriegen, die ich eigentlich sogar schon 2 x erteilt habe... Na ja, dann halt morgen.
@Hellcat: Oh ja, der Glanz mit Leinsamengel ist echt super! Das ist auch schon anderweitig aufgefallen, dass meine Haare dann schön glänzen würden
@Shaina: Ähm, ja, Haarschmuck optimieren, das Projekt hatte ich eigentlich letztes Jahr schon

Aber außer einem Überblick und einer Priorisierung meines vorhandenen Haarschmucks habe ich da nichts auf die Reihe gekriegt... Nee, ich glaube soweit bin ich noch nicht. Im Moment gefällt mir noch das Chaos meiner Spontankäufe zu gut
@Iduna: Oh doch, Flexis für Half ups sind ganz toll

Ich mag die kleinen (also XS) wirklich am liebsten und die gefallen mir von der Größe her auch am besten. Daher bin ich da auch wirklich gut ausgestattet... Für Dutts habe ich gar nicht so viele, bzw. sind jetzt erst wieder ein paar dazu gekommen.
@Tinchen: Na ja, mit dem Auskämmen ist auch sehr unterschiedlich. In diesem Fall nach dem Leinsamengel funktioniert es meistens ganz gut. Und ich kämme dann auch nicht richtig, nur so ein bisschen. Und nicht das Deckhaar direkt, sondern mit dem Kamm von unten durch, damit das Deckhaar nur die Spitzen vom Kamm etwas abbekommt. Weiß gerade nicht wie ich das verständlich erklären soll, ich hoffe Du verstehst wie ich das meine
Und klar, Tragefoto gibt es dann natürlich!
@Mohnblüte: Tja, Haare sind echt nicht einfach und eine Wissenschaft für sich

Aber Leinsamengel kann ich Dir für Deine Struktur wirklich nur empfehlen! Und man kann das so einfach selbst herstellen und testen und hat nicht gleich einen Riesentopf wie bei manchen gekauften Sachen, wo man nicht weiß ob es klappt und was man sonst damit machen soll.
@juuri: Juhu, Du bist wieder da!

Ich hatte Dich tatsächlich schon vermisst und mich gefragt wo Du abgeblieben bist nach Deiner Nick-Änderung. Immerhin hast Du Dein Avatar-Bild behalten, dann erkenne ich Dich auch wieder

Schön Dich wieder zu lesen!
Mit den Vergleichsfotos ist das wirklich eine tolle Sache. Das werde ich auf jeden Fall beibehalten.
@LillyE: Ja, ich konnte es doch nicht bleiben lassen mit dem Stab und jetzt bin ich ganz gespannt und hoffe, dass ich trotz der Petite-Ausführung damit zufrieden bin.
Ah, und Danke für die Aufklärung zu dem Flachstab! Ui, das ist ja dann ein ganz besonders Stück. Hat sie wirklich toll gemacht!
Wow, so viele Kommentare, jetzt habe ich gar nicht mehr so viel Zeit für meinen eigentlichen Beitrag
Daher ziemlich schnell und ich lasse Fotos für sich sprechen:

Noch mal ein Half up von gestern, diesmal ohne Leinsamengel, bzw. habe ich den Rest davon (war zu wenig) einfach als Rinse mit etwas Wasser gemischt und nach dem Waschen über die Haare gekippt. Flexi ist eine Ruby Bouquete.
Außerdem habe ich ein paar Sachen vertauscht und dafür zum einen zwei Senza Limiti Stäbe bekommen:
Den Hawaii-Stab habe ich heute auch getragen, aber heute früh auf die Schnelle konnte ich nur ein Kamera-über-den-Kopf-halten-Bild machen und das hier war noch das beste davon:

Das klappt ein andermal hoffentlich besser
Außerdem habe ich am Samstag noch den TT Stab bekommen, den ich über die Facebook-Gruppe erstanden habe.

Leider nur ein schlechtes Foto ohne Tageslicht und es wird dem schönen Stab leider nicht ganz gerecht.
Aber immerhin ein Tragefoto im Freien kann ich anbieten:
Ich finde den Stab ganz toll und so wie dieser gestaltet ist gefällt mir auch die Chloe-Form.
Der Kommentar von meinem Mann war natürlich: "Da kannst Du Dir auch einen Kuli ins Haar stecken, das ist billiger"...

Männer