Hallo,
habe extra nochmal in die Projektregeln geschaut, wie das mit Tauschen ist ... Eigentlich hatte ich nicht vor, irgendetwas zu tauschen, aber nach über fünf Jahren LHN-Zugehörigkeit ist es nun wohl endlich soweit mit mir gekommen.

ich habe also mit Hermine getauscht und zwar ein Paar U-Pins Maple von Lillarose in Größe 3,5 inch (die waren mir hoffnungslos zu klein) gegen eine silberne Flexi mit so einem Trinity-Knoten, die jetzt meine Flexi-Sammlung bereichert. Bislang wissen wir beide nicht, wie dieses alte Fleximodell heißt, aber ich packe es mal hier in den Spoiler, so dass sich vielleicht andere LHNlerinnen einen Reim darauf machen können.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich bin super glücklich über diesen unverhofften Tausch und hoffe, die liebe Hermine, die zufälligerweise auch hier im Projekt ist, ist es auch.
LG
Fornarina
Edit: Ich habe ganz vergessen, zu erwähnen, dass eine CO vom letzten Jahr bei mir eingetrudelt ist - ein Steckkamm aus Russland.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Er besteht aus Kupfer mit echten elektrolysierten Blättern und Labradorit-Stein. Nutzlänge der Zinken ist 11 cm.

Und Bilder von der neugekauften rosa Helixforke von Furnival, die ich im letzten Post erwähnt hatte, möchte ich an dieser Stelle auch noch nachreichen.