Danke Desert Rose, dass du die Projektidee zum Leben erweckt hast!

Ich bin natürlich auch dabei. Lustig, du hast einige andere Themen genommen, als ich vorgehabt hatte. So wird es für mich schwieriger.

Aber man muss ja nicht zu jeden Motto 15 verschiedene Fotos beitragen...
Viele tolle Ideen sind hier zu sehen!
Für
Winterzauber habe ich nicht so viel zu zeigen. Also eigentlich hätte ich jede Menge Schneeflocken-Haarschmuck, aber meine Flexi-Unlust scheint immer noch nicht vorüber zu sein (und die Winterwonder konnten wir ja auch schon ausführlich bestaunen- wobei die immer wieder schön ist

) und von meinen beiden Schneeflocken-TTs habe ich zwar einen getragen, aber das Foto ist noch auf meinem Handy und es ist auch nur mit etwas Anstrengung eine halbe Schneeflocke auf dem Foto zu erkennen.

Wenn ich Lust habe, stelle ich das Foto noch nach und setze es hier in den Beitrag mit rein.
Ansonsten habe ich nur ebenfalls einen gefrorenen See, inklusive Eiswellen zu zeigen...
Und eine Glitzerschneeflocke.

Sucht sie im ersten Foto! (Meine Kamera mag keine Palmenhäuser...

Das Handy meiner Schwester hatte glücklicherweise nicht solche Probleme...)
Eben habe ich erst gesehen, dass das Motto nicht "Winter Wonderland", sondern WinterZAUBER heißt.
Also habe ich doch noch etwas: Einen Miniatur-Zauberstab in weihnachtlich-winterlicher Umgebung.
(Hmpf, weiß jemand, warum die Bilder jetzt viel verpixelter angezeigt werden als noch vor ein paar Wochen?

)
Ich muss gestehen, ich habe für das nächste Motto letzte Woche schon etwas vorgearbeitet.

Hoffe, das ist erlaubt- die Fotos passen einfach zu schön. Aber auch abgesehen davon, ist das wohl mein Lieblingsmotto dieses Jahr. Da könnte ich wohl 1/3 meines Haarschmucks unterbringen.

Also ich hoffe, dass ich noch ein paar mehr Fotos in den kommenden Tagen zustande bringen werde...
Und ich freue mich schon sehr auf eure!