Guten Tag allerseits!
Ich bin seit ein paar Tagen neu angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich weiß um die Existenz des Forums schon etwas länger, habe mich aber nie darum geschert mich anzumelden, weil mir meine Haare nie lang vorkamen und mir das daher sinnlos erschien. Da sie schon immer um 1m lang sind, hätte ich mir da wohl nicht so'n Kopp machen müssen, zumal mir zuletzt auch aufging, dass das keine Voraussetzung für das hier Herumlungern ist ...*blush*
In letzter Zeit gefallen mir meine Haare sehr gut. Sie sind nun 1,25m lang und ich komme mir endlich langhaarig vor, yay! Lang sind sie also schonmal.
Auch sind sie... naja.... sagen wir mal.... hässlich.
Objektiv betrachtet ist das halt echt nichts, sein wir ehrlich. Aber ich mag sie eben und bin nach einer Schwangerschaft und dem damit verbundenen Haarausfall heilfroh, irgendwie Haare auf dem Kopf zu haben. Sie müssen ja auch nur mir gefallen, gell
Haarpflege ist nicht so meins. Das erklärt auch, warum sie nicht so schön sind....
Warum also bin ich hier?
Ich habe zuletzt oft irgendwas rund ums Haar gegoogelt und landete dann hier.
Insbesondere der Haarschmuck, den man bestaunen kann, hat mich beselt mir auch mal wieder schicke Teile zu leisten!
Außerdem gefallen meine Haare mir halt zuletzt; ich fühle mich wohl mit ihnen und mache endlich wieder Frisuren!
Da die ja sonst keinen interessieren, dachte ich, ich kann die ja dann hier posten ;p
Damit werde ich auch gleich mal im Flechtthread anfangen.
Da ich keine speziellen Ziele/ Wünsche habe, weiß ich nicht, wie oft ich hier rumhängen werde -noch so ein Grund, weshalb ich mich nicht eher angemeldet habe... Wir werden sehen! Ich bin sonst nicht elends Foren affin, bitte verzeiht mir den ein oder anderen Faux-Pas, auch wenn ich den "Neu hier" Thread gelesen hab...
Allen, die das lesen, wünsche ich einen tollen Start in das neue Jahaar! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und genießt den Neuanfang
Liebe Grüße,
der Phoenix
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski