So ich komme endlich mal dazu euch zu antworten!
Hellcat ja Sesamöl ist wirklich klasse. Wie konnte ich das nur vergessen.
Ja tatsächlich ist er schon 8. Wirklich krass. Er ist schon in der 2. Klasse und übt für seinen ersten kleinen Klavierauftritt mit anderen.
marissa danke

. Ja weiß ich. Ich bin ein Light Spring. Warme und vor allem helle Farben müssen es sein. Aber hauptsächlich hell, deshalb könnte ich mich auch bei der light Summer Palette etwas bedienen.
Shiralee mir geht es ganz oft genauso! Manchmal ist es wirklich schade.
Hildur willkommen zurück

.
Und vielen lieben Dank für das Kompliment. Manchmal bin ich ja am zweifeln, aber hauptsächlich wegen der Kopfhaut.

. Und Gott tat das gut!
Beim ersten mal waschen ging es natürlich nicht raus. Nach dem zweiten Mal waschen sah ich schlimmer aus als vorher

.
Also habe ich mir irgendein Conditioner gekauft und lange einwirken lassen, zack alles draußen. Puh.
Gewaschen wird ansonsten immer noch mit dem alverde Shampoo Bar. Der ist aber bald alle. Im Sommer ist meine Kopfhaut auch immer versöhnlicher drauf, da werde ich dann mit HM waschen.
____
Ich habe momentan Gedanken gehabt einen Teil von meinen Haarschmuck verkaufen. Zumindest bei einen Stück ist es teilweise so, das ich sie wunderschön finde, dann bleibe ich aber dauernd dran hängen wo ich echt genervt bin. Dann kann ich wieder Fusseln rauszupfen was aber echt schwer geht. Und sie läuft echt stark an. Kenne ich so von meinem goldenen Haarschmuck ja gar nicht.
Es handelt sich dabei um die Sheila. Aber auch bei der Lena bin ich mir unsicher ob sie nicht doch to much für mich ist. Liegt vielleicht auch daran das beide Stücke noch etwas zu lang sind und sie daher noch mehr auffallen.
Dann kam heute endlich mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Ich finde alle 3 wunderschön!
Einmal der gratis Haarstab. Bin froh das ich ein dunkles Holz genommen habe. Mag ich einfach sehr in meiner Haarfarbe, zumindest momentan.
Dann der Hauptgrund für die Bestellung, die Amy. Und das obwohl sie Silber ist! Ich konnte mich erst auch kaum entscheiden, mit blauen Perlen fand ich sie nämlich auch klasse. Aber ich trage einfach mehr rosa.
Leider habe ich das Problem das ich sie im Disk Bun kaum noch zu bekomme. Im Wickeldutt würde sie zugehen, aber dafür sind meine Haare noch zu kurz. Gleiches Problem habe ich auch mit der Starla.
Die Starla fand ich schon immer wunderschön, auch in Silber. Teilweise sogar schöner.
Hier mein absolutes Highlight vom Wanderpaket, ein TT mit Blättern. Genauso sollte mein Lias Stab aussehen, aber Doug meinte damals man sehe die Schrift kaum. Ich freue mich daher sehr, das Design gefällt mir einfach so gut!
Passt auch super das ich momentan dunkles Holz in meinen Haaren mag

.
So zur Annessa, sie ist in größe S. Ansonsten gefiel mir nur die Mega gut und die finde ich eigentlich zu groß für mich.
Hier mal in einem Disk Bun der nichts geworden ist
Daher noch mal im Half-Up. Leon hat Bilder gemacht

.

Ansonsten war ja wie geschrieben ein WP bei mir, da konnte ich einiges austesten, unter anderem eine Mega Flexi. Gefiel mir tatsächlich gut. Im Disk Bun passt sie besser als eine XL. Optisch bin ich aber immer noch kein Fan von dem Dutt.
Und das war an dem Tag wo meine Haare voller Öl waren, also nicht Wundern.
Ansonsten weiß ich jetzt das ich keine Mapleburl Forke brauche. Und die Stäbe von Orangerium haben mir auf Bildern auch um einiges besser gefallen wie in echt. Brauche ich also auch nicht.
Hier noch ein Bild von der kompletten Ausbeute vom WP.
Nun hätte ich noch eine Frage, was sagt ihr zur Amy in meinen Haaren? Kann ich Silber doch tragen wenn der Rest der Farben passt? Die Mega Flexi gefällt mir wegen dem Türkis nicht so. Was sagt ihr?