Urtekram Rosmarin Leave-In Spray Conditioner
International list of ingredients (INCI): Aqua, aloe barbadensis leaf extract*, glycerin**, glyceryl caprylate, rosmarinus officinalis leaf oil*, parfum, diglycerin, coco-caprylate, magnolia officinalis bark extract, distearoylethyl dimonium chloride, cetearyl alcohol, polyglyceryl-4 caprate, lactic acid, limonene. (* = ingredient from Organic Farming, ** = made using organic ingredients)
Über das Produkt:
URTEKRAM® Rosemary Sprayspülung mit Diglyzerin und Coco-Caprylat wirkt nährend und spendet feines Haar Feuchtigkeit. Glättet wirres Haar und macht es weich. In feuchtes oder trockenes Haar einsprühen und nicht wieder ausspülen. VOR GEBRAUCH SCHÜTTELN.
Für den Leave-In Conditioner hab ich mich entschieden, da ich auf der Suche nach einer leichten Pflege für mein feines Haar war. Meine Haare mochten noch nie flüssigen Condi zum Ausspülen. Ich hab davon immer überpflegte superflutsche Haare bekommen und hatte das Gefühl, mir fallen mehr Haare davon aus.
Außerdem bin ich mehr auf dem NK-Trip unterwegs, deswegen fiel die Wahl auf Urtekram.
Und was soll ich sagen? ich liebe den Rosmarin-Condi von Urtekram!

Ich gebe ihn meist nach der Wäsche ins handtuchtrockene Haar (6-8 Pumpstöße) und manchmal auch ins trockene Haar, wenn ich das Gefühl habe, die Spitzen können es vertragen.
Wenn ich ihn als einzige Pflege nach der Wäsche anwende, macht er mir genau die perfekt genährten, aber nicht überpflegten Haare, die ich mir wünsche. Außerdem kitzelt er ganz toll meine Wellen hervor!
Von klebrigen Haaren oder Klett, wie es manche bei den anderen Sorten der Leave-In Conditioner von Urtekram beschreiben kann ich nichts feststellen.
Für mich ist das Rosmarin Leave-In Conditioner Spray aktuell tatsächlich der HG!

Hat den sonst noch jemand bisher getestet und ist vielleicht genauso verliebt wie ich?