Rosqua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cassiopeia

#301 Beitrag von cassiopeia »

:shock:

Puh, da fällt mir nichts mehr ein. Sooo schöne Haare!
Und ich sehe da auch nichts, was abgeschnitten werden sollte.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Sleeping Sun

#302 Beitrag von Sleeping Sun »

Woha! :shock: :ohnmacht:
Du hast wirklich wunderschöne Haare!!!
Die Länge, der Glanz, die Fülle..da passt einfach alles! Wieso entdecke ich dein Projekt jetzt erst??? :?

Wie lang sollen sie denn noch werden, wenn ich fragen darf??? (verzeih, wenns irgendwo offensichtlich steht, muss es dann wohl überlesen haben)

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin mit deinen Haaren!
lG
Mugili

#303 Beitrag von Mugili »

Wenn das bei dir zottelig und ungebürstet ist, dann warte ich lieber nicht bis ich die frisch gebürsteten sehe, sondern verkrieche mich gleich irgendwo hin :lol:
Ich find's auch wunderschön! Aber wenn dir danach ist, 10 cm zu kappen, dann ist das doch auch okay. Du musst dich ja wohlfühlen!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
nightstar

#304 Beitrag von nightstar »

:shock: Zottelig? Ungebürstet? :shock: :ohnmacht: Wunderschön... *schmacht* ich würd mich freun, wenn meine Haare gebürstet so toll ausschaun würden :oops:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Mi-chan

#305 Beitrag von Mi-chan »

*umkipp* :shock: soooo schööööööön! :shock:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
a-chieri

#306 Beitrag von a-chieri »

Wow so kreaftige tolle Haare haette ich auch gerne. Echt super schoen. Man kann sich an den ganzen Bildern gar nicht satt sehen :shock:
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Fluegelle

#307 Beitrag von Fluegelle »

Du hast sooo wunderschöne Haare :augenreib: :gut:
So sollen meine auch mal aussehen, wenn sie groß sind.

Wieviel Henna brauchst du für deine Haarlänge?
Das werden doch bestimmt 2-4 Packungen, oder?
1a-bF-Mii(8-9cm) ~ Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117 cm (zwischen Steißbein und Klassiker)
Ziele: Klassische Länge und Kniekehle
Mein TB:*klick*
Rosqua
#308 Beitrag von Rosqua »

Hey,

wie immer vielen Dank für die Kommentare, das baut mich total auf :)

@schmunselhase: Ich benutze immer das El Chahira von Henné Color, günstige 1,29€ pro Packung und färbt super.

@Sleeping Sun: im Moment gefällt mir das mit der klassischen Länge ganz gut, wennse trotz Spitzenschneiden länger werden sollten, wäre mir das aber auch recht. Hauptsache es sieht noch ordentlich aus.

@Fluegelle: Mit 3 Packungen gehts ganz gut eigentlich, die Hauptsache ist ja aber eh der Ansatz, wenn man da etwas zu dick angerührt hat oder sich sonstwie verkalkuliert hat machts nix, wenn die Spitzen nur leicht eingematscht werden.

Was ich sagen wollte: Ich war mal wieder beim DM, und wie IMMER wenn ich da bin, kaufe ich natürlich auch so einiges.
Also, heute Abend wird die Traube-Avocado Serie ausprobiert, und ich freu mich schon keksig drauf
:totalbanane:

lG
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
Lori

#309 Beitrag von Lori »

woaaah, mir fehlen die worte oO
mega schöne, füllige haare!
hehe, ja das henna von el cahira färbt wirklich top und ist preislich unschlagbar
grüßels
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
sünje

#310 Beitrag von sünje »

Da kann ich mich nur anschließen! Wunderschön! Aber ich hab zwei Fragen:
Was machst du dass sie so glänzen? Und was hast du für eine Naturhaarfarbe...ich glaube mein Blond mit Henna würde orange :( ?
Liebe bewunderende Grüße
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
Elf_of_deep_Shadow
#311 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Haare glänzen kann ich beantworten:
Wildsau, gesund sein, das richtige Shampoo/Spülung (das sind so meine Dinge)
und:
So ein glänzen sieht man irgendwie immer nach Henna-Behandlungen ;)

@Rosqua Gibt es dich noch? *anpieks* Ich will von meinen Haarvorbild was die Länge angeht was lesen :P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#312 Beitrag von soni »

...Es gibt Projekte hier, da sollte man besser nicht reinschauen (Haaranorexie...Hallo)... Wow, Du hast wahnsinnig tolles Haar.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Rosqua
#313 Beitrag von Rosqua »

Hey,

Dankeschön erstmal :)

Jaa, mich gibts noch ^^ Bloß in der Uni grad sehr eingespannt und die Wochenenden auch verplant ;)
Ich werd mich bemühen wieder mehr zu Schreiben!

@Sonnenschein93: Tja das Glänzen, ich glaub da sind schonmal 50% Kamerablitz ^^
Wär ja sonst etwas störend wenn das immer so wär, grade Nachts :lol:

Wildsau mach ich eigentlich garnicht mehr, müsste ich eigentlich mal wieder anfangen, aber ich weiß akut garnicht wo die Sau ist :gruebel:

Nach dem Henna ist das aber schon immer etwas mehr, das stimmt.
Frisch gewaschen und glatt lufttrocknen gelassen ist das schonmal öfter so, hab ich nur selten Geduld zu.

Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Braun, das Henna das ich benutze ist aber auch ziemlich kräftig.
Wie das allerdings auf Blond wirkt weiß ich nicht
:nixweiss:

lG
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
Rosqua
#314 Beitrag von Rosqua »

Hey,

war ja klar, dass ich an den neuen Alverde Sachen nicht vorbeikomme, heute ist das Coffein Shampoo in den Einkaufskorb gewandert. :roll:

Und außerdem ne Probe von der Macadamia/Karitébutter Creme, die hab ich auf der Haut zumindest schon ausprobiert, und bisher hält sie, was die Inhaltsstoffe versprechen und duftet toll :)

Dann war ich am Samstag Abend auf nem Trash-Metal Konzert (als Sanitätsdienst...)
Dazu kann ich nur sagen BOAAA! :shock:
Da waren sooo leckere Jungs dabei ^^

Einerhatte strohblonde Haare bis Mitte Oberschenkel, da hab ich geguckt wien Auto glaub ich oO
Ich kam aus dem Schauen garnimmer raus, dann noch die Musik dazu, das war ein Abend *uff*
War auch erst um halb 4 daheim.

Hab auch das ein oder andere Kompliment bekommen, dass ist in so einer langhaarigen Gesellschaft natürlich umso schöner :)
(konnte es natürlich auch nicht lassen, zumindest nur nen normalen Pferdeschwanz zu machen, das ist für mich schon ziemlich offen getragen ^^)

Naja, dafür hab ich jetzt ein Kratzen im Hals und Kopfweh, hoffe, dass ich mich da nicht irgentwie angesteckt hab.

lG
Maria
Rosqua
#315 Beitrag von Rosqua »

Hey,

die neuen Sachen sind toll :)
Vor allem die Macadamia-Creme! Aber auch die Shampoos soweit toll.

Bei der Weihnachtsfeier der Firma meines Freundes hab ich dann auch mal wieder nen 3x3 gemacht.
Immer viel Aufwand, aber der lohnt sich.
Wurde öfter gefragt wie zum Geier ich das gemacht hab, dabei ists so simpel ^^

Bild

lG
Maria
Antworten