[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Schwarzkittel
Re: [Shop] Flexi
Danke für die Bilder! Die FotM ist garnicht mein Fall. Aber ich muss sagen ich finde es ganz gut, dass sie von den Förkchen jetzt verschiedene Topper-Designs anbieten. Nur gerade mit dem Serve komme ich leider überhaupt nicht klar, während ich die mit den parallelen Beinchen echt gerne mag. Ich hoffe da kommen auch noch ein paar Varianten. 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
@Schwarzkittel,
die mit den parallelen Beinchen? Das sind doch normale U-Pins, wenn ich das richtig sehe. Die hatten doch schon immer parallele Beinchen.
die mit den parallelen Beinchen? Das sind doch normale U-Pins, wenn ich das richtig sehe. Die hatten doch schon immer parallele Beinchen.
- Schwarzkittel
Ich meine die Forken wie Fox, Circle, Squared usw. Die sind wie der Swerve unter U-Pins gelistet, aber sind ja auch 5 inch lang und somit für mich prima als Forken tragbar. 

- Agouti
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1aF
- ZU: 7,5
wie ist das eigentlich mit modellen, wo es heißt "Available for a limited time"? sind die schnell weg, oder kommen die eurer erfahrung nach doch irgendwann wieder?
FREIHEIT IST UNTEILBAR
"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019

Agouti, erfahrungsgemäß kommen die FOTM-Modelle zum Black Friday noch mal und einige (besonders erfolgreiche? überproduzierte?) Modelle bleiben danach auch länger. Eine feste Regel lässt sich allerdings nicht ableiten, fürchte ich.
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond
Die Forke fasziniert mich irgendwie 

2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
- Tuovi
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 2a Fii
- ZU: 6,8
Die FOTM hat tatsächlich irgendwie eine echt schöne Farbkombination. Mit einem aneren CP würde sie mir richtig gut gefallen...
Die Forke ist nicht so mein Fall weder vom Design noch von der Form her.
Die Forke ist nicht so mein Fall weder vom Design noch von der Form her.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Ich habe mir jüngst gebraucht eine Flexi gekauft, ich glaube, sie heißt Iris.
Die fällt ziemlich klein aus, kann gar nicht glauben, dass das eine L sein soll. Dann werde ich nächstes Mal wohl XL nehmen.
Ist wahrscheinlich die typische Foto-Verzerrung, wegen der ich denke, dass alle im Forum solche Riesendutts haben und mein Durchschnittsknödel mit Durchschnittslänge unmöglich "large" sein kann.
Die meisten Flexis sind mir zu schnörkelig und verspielt, aber ich bin überrascht, wie gut mir diese hier in den Haaren gefällt.

Die fällt ziemlich klein aus, kann gar nicht glauben, dass das eine L sein soll. Dann werde ich nächstes Mal wohl XL nehmen.
Ist wahrscheinlich die typische Foto-Verzerrung, wegen der ich denke, dass alle im Forum solche Riesendutts haben und mein Durchschnittsknödel mit Durchschnittslänge unmöglich "large" sein kann.
Die meisten Flexis sind mir zu schnörkelig und verspielt, aber ich bin überrascht, wie gut mir diese hier in den Haaren gefällt.

Ach, L-Flexis sind gar nicht so riesig. Meinem 6er ZU passen die sehr gut. Bei 8,5 kommst du bestimmt auch mit XL aus - allerdings ist zwischen L und XL wirklich ein großer Sprung. Sowohl von der Größe der Acht her, als auch vom allgemeinen Gewicht. Es ist daher ratsam, sich zum Testen eine zu ertauschen bzw. irgendwo mal auszuprobieren, bevor man die höheren Kosten von Lillarose auf sich nimmt.
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Es gibt hier aber auch den Flexi Größen Thread, da sind viele Modelle ausgemessen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Die Forke ist ja wirklich schön, soll die auch neu kommen oder ist das so ein "consultant special"?

Quelle: archive.org
- Corven
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1bMii
Gerade läuft ein Sale: 20% auf alles!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
- Agouti
die opal in kupfer LG, die mir gefallen hätte ist nun tatsächlich weg

FREIHEIT IST UNTEILBAR

- Agouti
heute kam die ersatzlieferung für meine rekla. alles in allem hat das jetzt 2 monate gedauert.
vom lesen meiner mail an ging es an und für sich zügig. meine verfärbte rose-bow wurde ebenfalls umgetauscht.
falls ich nochmal etwas zurückzugeben habe, würde ich das direkt und ohne email an die hamburger return-adresse schicken.
und wenn jemand das rücksendeformular benötigt, gebe ich das gern per email weiter. sicherlich geht das aber auch formlos. wichtig ist die rücksendeadresse in Deutschland:
Raymond Dunn
Return Services
Postfach 610522
22425 Hamburg
vielleicht fügt ja ein mod diese info in den startpost?
viele grüße
Agouti
vom lesen meiner mail an ging es an und für sich zügig. meine verfärbte rose-bow wurde ebenfalls umgetauscht.

falls ich nochmal etwas zurückzugeben habe, würde ich das direkt und ohne email an die hamburger return-adresse schicken.
und wenn jemand das rücksendeformular benötigt, gebe ich das gern per email weiter. sicherlich geht das aber auch formlos. wichtig ist die rücksendeadresse in Deutschland:
Raymond Dunn
Return Services
Postfach 610522
22425 Hamburg
vielleicht fügt ja ein mod diese info in den startpost?
viele grüße
Agouti
FREIHEIT IST UNTEILBAR