Hallöchen, hier bin ich wieder und wie versprochen stelle ich euch mal meine aktuelle Pflegeroutine vor. Unter Vorbehalt jedoch, da ich dieses Jahr alle meine Pflegeprodukte erstmal aufbrauchen werde, ehe ich neue kaufen werde. Werde jedoch nicht mehr alles durcheinander benutzen, sondern schön nacheinander, damit ich die Pflegewirkung dementsprechend bewerten bzw überhaupt bemerken kann. Conditioner, welcher mir im Laufe der Zeit leergeht, wird logischerweise nachgekauft, allerdings nur noch die, die für mich funktionieren. Bei Shampoo bzw Shampoobars sieht es anders aus, da habe ich tatsächlich so viele Produkte, das könnte tatsächlich für ein Jahr reichen

Aktuell wasche ich meine Haare in keinem festgelegtem Rhytmus, sondern immer dann wenn es Zeit wird (Spitzen extrem trocken und/oder Ansatz fettig), das kann nach 4,5,6 oder nach 7 Tagen sein. Da bin ich mittlerweile ziemlich entspannt geworden.
Aktuelles Shampoo: Balea Volumen Shampoo Pflaumenduft
Aktueller Conditioner: Guhl Blond Faszination
Aktuelle Haarkur/en: Swiss-o-par Pferdemarkhaarkur und HM Ausgerechnet Banane Kur
Aktuelles Öl/Öle: Arganöl, Balea Repair Hair Oil (mit Silikonen für die Spitzen und Blonden Längen)
Andere aktuelle Produkte:Balea Kopfhaut Balsam (gegen trockene KH, hilft mir mein Schuppenproblem in den Griff zu bekommen)
Ich wasche nach der CWC-Methode, die ich hier nicht weiter erklären muss, da ich denke, dass das hier eine ziemlich geläufige Waschmethode ist.
Ich denke, dass ich es mir auch angewöhnen werde, nach dem Waschen das Ergebnis hier zu posten. Keine Sorge nicht nach jeder Wäsche, aber so, dass ich am Ende dann erkennen kann, welche Produkte Mist sind und welche ich doch wieder nachkaufen werde.
In diesem Sinne bis demnächst, nach der nächten Haarwäsche.
Liebe Grüße
SallysTraum