Hallo!
@Hellcat: Dankeschön, mir gefällt die neue Forke auch sehr

Vielen Dank, mir gefallen meine Haarfarben auch immer mehr

Gern geschehn - wenn du noch nie Papilotten o.ä. verwendet hast, empfehle ich dir einen Testlauf, bei dem du mal schauen kannst, wie deine Haare reagieren (als Jugendliche hab ich manchmal welche getragen - natürlich nur echt mit Schaumfestiger, Föhnen & dann noch damit schlafen

mit der Behandlung hatte ich nach 2x drauf schlafen endlich die schönen, weiten Wellen die ich wollte und nach einer Woche habe ich die letzten Wellen ausgewaschen

- meine Schwester war etwas sauer, weil bei ihr bei der selben Anwendung/Produktverwendung nach ein paar Stunden die Haare wieder komplett glatt waren (sie hat eine 1a Struktur). Allerdings habe ich die Locken immer ausgebürstet (erst jetzt weiß ich, dass ich das besser hätte sein lassen) und hatte meine BSL-langen Haare als Kinn- bis Schulterlangen Heiligenschein um den Kopf

Diese Weihnachten habe ich einfach die Lockenwickler aus den Haaren gegeben, mit den Fingern die Haare um die Stirn herum drapiert/gelockert und aushängen lassen)
Heute
Di, 28.01. war mir nach flechten. Ich habe einen Pferdeschwanz geflippt und die Längen zum Engländer geflochten - mein Farbenspiel zeigt sich heute mal wieder besonders gut:
lg
Monika