hei o-hase bin ja immer stille mitleserin bei dir und finde es richtig toll zu lesen wie sich deine haare entwickeln, hoffe du zeigst bald mal wieder bilder?
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
ich lese auch immer still und heimlich mit
ich würde auch gerne wieder bilder sehen
bei dem neuen alverde kram:ist das shampoo eher pflegender oder ist es nicht so sehr beschwerend?und wie ist die waschkraft?
liebäugel nämlich auch damit obwohl ich mit alverde bis jetzt noch nicht so gute erfahrungen hatte.
ist bei den neuen sachen eigentlich auch ne kur oder so dabei?
1c/2a Fi/ii
46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:gesundes,volles Haar das spaß macht
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Bilder gibts immer am 6. eines Monats (+- ein Tag )
ich kann ja mal ne ausnahme machen , will ja nicht das mein tb langweilig wird .
Sommerregen also ich habe nach dem blond shampoo die blond spülung genommen. fand die combi jetzt nicht so pflegend wie die A/H serie. beschwerend war es auch nicht. bei der blond serie ist keine kur dabei, nur bei Z/A ist eine kur rausgekommen .
heute wieder gewaschen mit dem AO White Camellia shampoo, danach sauer gerinst. haare trocknen noch fühlen sich aber schon gut an
orangehase07 hat geschrieben:ja habe ich probiert, aber ich und mein freund finden das sie stinkt .
Witzig, so verschieden sind die Geschmäcker
1b F/M ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm (Jan. 10)
Ziel: erst BSL -> dann Stufen rauswachsen lassen -> dann so lang wie möglich
Wenn ich mir deine Anfangsbilder und die jetzigen ansehe...echt ein Unterschied (natürlich pos. )
Und du hast mich angefixt! Weil du immer so von AO schwärmst...es juckt mich so in den Fingern, es auch mal auszuprobieren, aber es soll ja so teuer sein und momentan liegen nur 2 einsame Cents in meinen Portemonnaie rum
Musste grad nochmals deine Fotoreihe angucken.. Echt toll, wie deine Haare in einem halben Jahr gewachsen sind! Und langweilig wirds in deinem TB sicher nicht! Man kann ja beim Wachsen zuschaun!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
wenn doch aber nie fotos kommen könnt ihr ja den unterschied nicht sehen .
heute mache ich mal wieder welche neue, gestern habe ich es nicht geschafft .
meinen haaren geht es gut, schaffe leider nur selten alle zwei tage zu waschen . heute zb sind sie wieder so fettig .
fürs wanderpacket habe ich schon schöne sachen rausgesucht .