Monatsaufgabe Februar
Gibt es Frisuren, die ihr am liebsten tragt? Oder gibt es Haarschmuck, den ihr am liebsten tragt?
Im Moment ist es der halb durchgezogene Pferdeschwanz oder der LWB. Als meine Haare noch lang waren, trug ich am liebsten den
Wickeldutt. Leider geht der noch nicht bzw. sieht er mit der jetztigen Länge eher bescheiden aus und zerfusselt.
Gibt es Frisuren bzw. Haarschmuck, wo ihr das Schnittfreie Jahr vielleicht braucht, um die Frisuren oder den Haarschmuck tragen zu können?
Ja, siehe oben. Und meine Grahtoe Forken warten auch schon darauf endlich wieder getragen zu werden. Da sie recht klobig sind sieht es, meiner Meinung nach,
einfach seltsam aus. Ich freue mich auch schon wenn der Flechtzopf wieder lang ist.
Die Frisur geht zum Beispiel erst in ein paar Jahren wieder. Leider weiß ich nicht mehr wie der Dutt heißt.
Oder gibt es vielleicht auch Unterschiede zum Winter bzw. Sommer, wo ihr nur bestimmte Frisuren/Haarschmuck tragt?
Hm, nein, ich differenziere da nicht. Ich trage was mir gefällt, außerdem habe ich keinen Schmuck der zu Jahreszeiten passt. Also keinen mit zum Beispiel
Schneeflocken oder ähnliches. Im Sommer bevorzuge ich hochgesteckt, das ging bis dato leider nicht und ich hasse nichts mehr als Haare die im
verschwitzten Nacken kleben.
Habt ihr Frisuren, die ihr vielleicht schon könnt, die euch mit zunehmender Länge aber besser gefallen?
Jap, der Wickeldutt. Der wirkt einfach besser mit langen Haaren, detto ein normaler Flechtzopf oder auch ein hoher Pferdeschwanz.
Wartet vielleicht schon ein Haarschmuck sehnsüchtig darauf, von euch getragen zu werden?
Da wartet so einiges endlich wieder getragen zu werden. Allen voran die größeren Forken, da bin ich froh sie nicht weggegeben zu haben, nach
dem Radikalschnitt.
Diese Grahtoe wartet geduldig im Schrank *g*
Hier die Forke auf die ich warte und ein Vergleichsfoto mit einer KPO, die im Moment im Dutt harmonisch aussieht. Ich glaube es ist verständlich was ich
damit meine, wenn ich sage es sieht seltsam aus bei der jetztigen Länge bzw. Duttgröße