Danke ihr Lieben für die netten Kommis! Hab mich sehr darüber gefreut und ich trage die Haare mega gern so. Ist quasi ein Phoenix-Staple
Ich muss aber sagen, eure Classics gefallen mir echt super -muss mal meine Meinung zu Classics überdenken
Du hast an einer sehr charmanten Stelle diese kleinen Babyhaare, Hildur. Damit sehen die Classics natürlich wirklich gut aus, auch geschneckt
Hach! Schade dass du den Psyche Bun nicht geknipst hast, Cytrin. Ich hab es nicht versucht, weil ich damit eh nicht raus gegangen wäre...
Aber angeguckt hätte ich gern mal einen
Dafür hast du Classics hinbekommen, die echt lässig UND symmetrisch aussehen! Chapeau!
Für diese Woche bin ich auch durch mit den Frisuren, die ich probieren möchte.
Der 3 Knoten Bun wurde bei mir nich dolle. Der wirkt bei allen mega fluffig und pompös.... und bei mir eher nicht so. Auf den Fotos, die ich gemacht habe, geht's aber irgendwie voll. Da sieht er dann doch gut aus. Hab ich 'n Knick in der Linse? *verwirrt

(Seitenzöpfe sind noch drin)
Hier der Half-Up, Seitenzöpfe waren noch drin. UND ich habe noch einen special guest für's Foto aufgetrieben:
Die "Locken" an den Haarenden (weiß nicht, ob man die erkennen kann? Wenn man drauf achtet, fällt es vllt auf) stammen übrigens von einem Seashell Bun. Teheeee!
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski