Winterschlaf
Irgendwie bin ich im Moment einfach nur faul, würde am liebsten die ganze Zeit über nur schlafen bis das Wetter wieder besser ist
Haarpflegetechnisch war ich alles andere als faul, hab es sogar etwas übertrieben, was mit einem Fettkopf nach der Wäsche und einer weiteren
am Tag danach endete.
Hier mal die Details des Fiaskos
Sonntag 02.02.
Prewash: The Innate Life Scalp Treatment, in den Längen Lani Treatment, das Ganze am Samstagabend aufgetragen
Conditioner 1: 100% Pure Coconut Condi
Wäsche: 100% Pure Neem Shampoo
Conditioner 2: Innate Life Condi
Leave-In: Rose Elixir
Fazit: Gepflegt waren meine Haare, es sah auch nicht fettig aus, das kam erst am Montag. Da sah man es speziell an den Schläfen. Also Montagabend
eine erneute Wäsche eingeschoben. Primär nur weil die Kopfhaut zu jucken begann
Montag 03.02.
Wäsche: Stieproxal Shampoo
Conditioner: Innate Life
Fazit: Das Shampoo macht sehr schöne glänzende Haare und hilft mir immer wenn der Juckreiz kommt. Die Längen fühlten sich gut gesättigt an
und das wichtigste: Juckreiz weg
Da mein Freund ein neues Shampoo wollte, habe ich mich dazu entschieden bei Hristina zu bestellen. Mit Seifenkraut habe ich noch keinerlei Erfahrung, vielleicht
ist es ja mein heiliger Gral? Wer weiß

ich hibbel schon der Lieferung entgegen. Damit habe ich nach nicht einmal einem Monat mein selbst
auferlegtes Kaufverbot gebrochen.

Na toll, da war ich ja äußerst standhaft... nicht. Dann werde ich es halt ab sofort versuchen einzuhalten, ja echt, diesmal
wirklich

Man sollte mir das Internet wegnehmen *lol*
Ich zeige euch mal meine derzeitige Standardfrisur, den halb durchgezogenen Pferdeschwanz. Zu mehr bin ich in der Früh einfach nicht fähig
Das Foto zu machen war eine ordentliche Verrenkungsübung *autsch mein armer Rücken* Was tut man nicht alles für Haarfotos
Noch eine schöne Wochenteilung!