Herbal Essences Farb F...sch Farbglanz Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
yamale
Herbal Essences Farb F...sch Farbglanz Shampoo*

#1 Beitrag von yamale »

Mit Acai-Beeren & Seidenextrakt.
Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder Lust auf den typischen Herbal Essences Geruch von früher und habe dabei nach diesem Shampoo gegriffen.

INCIs:
Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Sodium Lauryl Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Sodium Chloride
Citric Acid
Sodium Citrate
Sodium Xylenesulfonate
Parfum
Cocamide MEA
Sodium Benzoate
Tetrasodium EDTA
Propylene Glycol
Linoleamidopropyl PG-Dimonium Chloride
Phosphate
Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride
Benzyl Alcohol
Limonene
Butylphenyl Methylpropional
Hexyl Cinnamal
Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphate
Etidronic Acid
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Citronellol
Euterpe Oleracea Fruit Extract
Hydrolized Silk
Methylchloroisothiazolinone
Methylisothiazolinone
CI 17200
CI 14700
Potassium Sorbate
CI 47005
Fumaric Acid

Ich habe das Gefühl, das meine Haare eh recht viel abkönnen. Mit diesem Shampoo komme ich also gut zurecht. Meine Haare fühlen sich gut an und duften. Positiv finde ich die Wirkung auf meine Kopfhaut, da ich mit diesem Shampoo noch gut 2 Tage rauszögern kann.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
moonbaby

#2 Beitrag von moonbaby »

wenn ich das shampoo pur verwende, hab ich nur stroh aufm kopf und verbringe stunden damit die verknoteten haare zu entwirren. da hilft auch keine spülung. ich muss es schon seeehr stark verdünnen, damit die haare akzeptabel werden. der duft ist allerdings echt toll.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
lux_ferre

#3 Beitrag von lux_ferre »

Also ich hab mal ne Zeit lang die Spülung verwendet und irgendwie hat das bei mir gar nichts gebracht :-k
Weiß nicht, obs daran liegt, dass ich das Shampoo nicht verwendet hab aber ich bin ja dann sowieso auf NK umgestiegen und bin jetzt auch viel zufriedener :wink:
Aber okay der Geruch ist schon was feines :mrgreen:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
black_beauty

#4 Beitrag von black_beauty »

Die Neuauflage heisst jetzt 'Farb Booster' und enthält u.a. Glycerin (glaub an 5. Stelle), ist nicht mehr so austrocknend wie vorher, aber nichts für Köpfe, die kein Glycerin mögen. Ich nehms ab und an, bei hoher Luftfeuchtigkeit, damits keinen Frizz gibt, ansonsten als Duschgel. :lol:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Antworten