es freut mich, dass ich euch "anstecken" konnte.

Ich finde, einen Versuch ist es allemal wert. Die Sache braucht halt Geduld und Konsequenz in der Anwendung. Das waren bei mir früher die Gründe, warum ich diese Langzeit-Anwendungen nicht durchgehalten habe.
@Chanelle: Ich empfinde den Geruch immer noch als sehr stark aber man gewöhnt sich daran. Außerdem reift die Mischung. Nach ein paar Tagen im Fläschchen duftet die Mixtur "runder", finde ich.
@chaconne: Deine Mischung klingt gut. Und Rosmarinhydrolat hab ich mir auch besorgt. Kommt in meinen nächsten Mix mit rein. Bekommst du das Haarwasser durch Sprühen auf die Kopfhaut? Das würde bei mir nicht funktionieren. Ich bin mit meinem Pipettenfläschchen sehr zufrieden.
Kürzlich habe ich meinen ZU gemessen. Da hat sich leider noch nichts getan. Logisch, dafür ist es noch zu früh aber die Neugier und die Ungeduld hatten mich verleitet.
Die kurzen Härchen am Haaransatz vorne an der Stirn allerdings, werden länger. Ich hatte diese kurzen ca. 1-2 cm langen Härchen eigentlich immer und dachte, die werden nicht länger. Jetzt sind sie schon 5 cm lang. Am übrigen Kopf allerdings kann ich nur vereinzelt Neuwuchs entdecken, der ja irgendwie immer da ist. Entweder die verstecken sich so gut in den restlichen Haaren oder es tut sich wirklich nichts.
Es bleibt wieder mal nur abzuwarten