@marissa - Ich steh voll auf die Peacock, habe ich auch heute getragen

Jap, ich habe kurzzeitig überlegt ihn Garfield zu nennen, nur
ist er eher das Gegenteil von verfressen.
@Tara Jax - Willkommen *Kekse rüberschieb* Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich gebraucht habe um mich zu entscheiden

Die
Forken tragen sich so angenehm, richtig leicht, im Gegensatz zu manch anderer.
Wochenteilung
Ich habe ja die letzten Wäschen immer das Hristina Growth verwendet, obwohl meine Kopfhaut es hasst mehrmals das selbe Produkt zu verwenden.
Tja, was soll ich sagen, das Shampoo funktioniert bei mir. Die Kopfhaut ist entspannt, kein Juckreiz oder Schuppen und, für mich das Beste, der
Haarverlust bei und nach der Wäsche ist erstaunlich gering

So wenig war es, glaube ich, noch nie. Ich hoffe mal das bleibt weiterhin so.
Im Moment habe ich wieder das Kräuterkonzentrat am Kopf und werde es später mit dem Growth auswaschen, das wäre dann Wäsche Nummer 4
damit. Meine Wellen werden dadurch auch etwas verstärkt, oder die Struktur hat sich geändert. Teilweise drehen sie sich um die eigene Achse, damit
wäre ich keine 2a mehr
Ich sollte mich vielleicht neu bestimmen lassen. *auf die Liste setz*
Die letzten beiden Tage habe ich LWB getragen, nicht mehr meinen halb durchgezogenen Pferdeschwanz

Wie habe ich es vermisst keine
Haare im Gesicht zu haben. Jetzt haben meine Haare auch eine Länge erreicht wo der LWB ohne zusätzliche Hilfsmitten den ganzen Tag hält
Gestern habe ich die Renaissance getragen, passend zum Wetter, gehalten hat es den kompletten Arbeitstag ohne neu zu wickeln
Heute durfte die Peacock mit in die Arbeit, das Foto ist etwas... ähm... ja... ich sag nur Halbschlaf
Den musste ich zweimal neu wickeln, aber nicht weil er sich aufgelöst hat, sondern um die rausstehenden Haare dank des Sturms wieder zu bändigen.
Das sieht echt witzig aus im Moment, fast wie ein Heiligenschein