Zuwachs seit Projektstart
2 cm
Gibt es Frisuren, die ihr am liebsten tragt? Oder gibt es Haarschmuck, den ihr am liebsten tragt?
Momentan gibt es zu 98% meinen getüddelten Knödel. 2% sind erste Versuche mit ersten Haarstäben.
Gibt es Frisuren bzw. Haarschmuck, wo ihr das Schnittfreie Jahr vielleicht braucht, um die Frisuren oder den Haarschmuck tragen zu können?
Zum Testen hatte ich mir drei Stäbe in unterschiedlichen Längen gekauft und schnell gemerkt, dass ich im Moment nur den kürzesten nutzen kann. In die anderen beiden muss ich wohl hineinwachsen.
Oder gibt es vielleicht auch Unterschiede zum Winter bzw. Sommer, wo ihr nur bestimmte Frisuren/Haarschmuck tragt?
Bisher unterscheide ich da nicht.
Habt ihr Frisuren, die ihr vielleicht schon könnt, die euch mit zunehmender Länge aber besser gefallen?
Ich lerne die Namen noch. Aber vielleicht wisst ihr was ich meine wenn ich sage ich kann mittlerweile diesen Dutt mit der Schlaufe?

Wartet vielleicht schon ein Haarschmuck sehnsüchtig darauf, von euch getragen zu werden?
Ich wünsche mir einen Haarstab von Orangerium. Die kürzeste Länge sind 15 cm. Damit die in meinen Haaren nicht wie ein Speer aussehen, muss ich noch ein paar Zentimeter wachsen.