Bye bunhead, hello hair down? Elfenmädchen trägt 1a offen, da sie irgendwo ihr Haarmojo aufgetrieben hat
In diesem Sinne „Welcome back” euch und mir, ich lege direkt los ^^
Irileth! Ich habe es nicht vergessen und ein Bild von den Dragon-Pins gemacht
0. Zum Unhaarigen: Der Ex-Deckel (Excel

) hat sich Anfang August von mir getrennt und ich bin nun liiert mit dem sogenannten Tanz-Typ, ganz im Sinne der Küchenanalogien werde ich ihn allerdings vielleicht Mr. Wasserkocher oder Mr. Teekanne nennen oder was meint ihr?
1. Haarziel-Check-In:
• Ein Meter Haare 2020. ✓ Doof ist nur, dass ich auch wieder zurückgeschnitten hab
Der Frisurenenthusiasmus ist natürlich bei null, daher habe ich auch folgendes zu verzeichnen:
• Mehr Flechtfrisuren lernen und implementieren. ✗
• Die Haarschmucksammlung übersichtlich bei 30 Teilen halten. ✓ Ich konnte sogar auf 22 reduzieren und setze daher eine neue Maximalmarke bei 25.
Außerdem habe ich das Routine-Vergleichsbild für den Sommer noch vor dem Schnitt geschossen und daher sieht es so aus:
• Den nächsten heiligen Gral der
Spitzenpflege finden. ✓
Alle paar Wochen wird gecremt mit Bodylotion, Handcreme oder irgendetwas anderem ohne Silikone, was hier rumfliegt. ← Das gehört nun der Vergangenheit an, es wird wieder fleißig gepflegt, denn ich creme meine Haare alle zwei Tage mit dem Lush Charity Pot Solid oder wieder mit HeyMountain Haarcremes ein.
Außerdem habe ich seitdem ich alleine wohne etwas an meinem
Lifestyle geändert:
Flexitarisch. Viel Essen, viel Yoga, viel PC, viel Tee. Flexigan, unter anderem wegen Laktoseunverträglichkeit.
Dann mach ich mir mal meine Reste, have a good one everybody