Mohnblüte hat geschrieben:
Seit ich wider Brille trage sogar viel verkauft an Ficcare und Flexis.
Weil du dann gesehen hast, dass sie doch nicht so schön sind?

Nein, im Ernst, warum passen für dich Ficcare und Flexi nicht zur Brille? Oder hat sie eine Farbe, zu denen die Stücke nicht gepasst haben?
Wenn ich denn mal was abgegeben habe, habe ich einem Stück auch nur selten hinterher getrauert. Und wenn doch, muss ich nur daran denken, dass ich es wahrscheinlich doch nur sehr selten tragen würde. Dann ist es auch wieder ok.
Hanne, ich bin jetzt hauptsächlich danach gegangen, wie es in den Haaren aussieht, da ich ganz gut unterschiedliche Haarschmuckgrößen verbaut bekomme. Kleidung ist zwar vermehrt blau, aber Schwarz oder Grau trage ich auch relativ häufig. Dazu passt ja eigentlich alles...
FelisTraumhaar, viel zu klein war sie gar nicht- hat nur den Dutt etwas gequetscht, wodurch das Gesamtbild nicht so schön aussah.

Wie gesagt, mögen tue ich sie auch.

Ja, meine Sammlung ist eben etwas riesig...
Irileth, da hast du dir ein schönes Stück ausgesucht. Ich mag diese Kombination auch sehr gerne. Und sie steht dir wirklich gut!
Ich hatte übersehen, dass bei der ersten Monatsaufgabe außer der Liste noch Fragen gestellt worden sind. Und da ich es auch ganz interessant fand, habe ich mal die Hersteller gezählt und bin auf 38 gekommen.

Hätte eher mit etwa 20 gerechnet.
Und bezüglich der Größen ist meine Sammlung auch sehr vielfältig. Von Flexis- und Ficcaren habe ich alle Größen. Bei Stäben geht es, wenn ich mich richtig erinnere, von 5"-7 1/4". Wobei 5" schon sehr knapp sind und kaum noch halten und 7 1/4" gerade so noch gehen, ohne zu überdimensioniert auszusehen.